Hallo
Habe mir für meine s51 ein neues Schutzblech für hinten gegönnt. Heute beim ranhalten ist mir aufgefallen das es irgendwie zu kurz ist. Das nummernschild anzubringen ist quasi nicht möglich. Gab es von den s51 Schutzblech 2 varianten, einmal kurz und einmal lang?
In anhang mal ein bild
S51 Schutzblech hinten zu kurz?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ist es ein Nachbau? Die sind kürzer als die Originalen.
-
Ja ist leider nachbau
-
Es gab 2 Varianten.
Einfach Spritzschutz weglassen und das Versicherungsschuld als Solches nutzen -
Ich will aber beides
Also muss ich mir wohl ein ddr Schutzblech holen -
Ich habe auch Nachbau Schutzblech und Kennzeichen mit Spritzschutz
Den Kennzeichenhalter verwenden http://www.dumcke.de/simson/ra…eichenhalter-verzinkt-s51
-
Ist dein Obergurt gebogen? Könnte eventuell auch daran liegen
-
meins ist auch so kurz, der Lochabstand von der unteren Rücklichthalterbefestigung zum Ende des Schutzbleches ist der gleiche augenscheinlich mit seinem Foto verglichen.
Wenn er den Kennzeichenhalter von Dumcke verwendet kommt er mit dem Platz hin. der wird ja einfach mit an die untere Rücklichthalterung verschraubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!