98xxx SUHL 2017 24.-28.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zweimal umziehen ist echt hart - gerade bei dem Wetter....

-
Er hat ne Isulinpumpe dabei!
Das sollte man akzeptieren,wir sind ja alle über 16
-
Was mich ja bei dem Treffen stört ist: Immer wird Alkohol getrunken und dann dieses lästige 2 Takt geknatter.

Glückwunsch du neuer Papa gewordener

Bägga, dicke Grüße zurück
Herbie: ick war halt nicht da, daher sooooooooooooo ruhig

-
Stimmt, die Terrortussi fehlte
-
Das erste Video hätte ich schon mal

Also der Himmel bei Nacht ist schon krass
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Video, könnte ruhig länger sein.
-
Super Video, könnte ruhig länger sein.
Ja ist leider etwas kurz aber ein bild braucht 1 Min bei dem Video waren es 100 Bilder, und dann war es schon 3 Uhr Morgens und länger konnte ich nicht durchhalten
. -
So hier ist der Trailer Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vl kommt noch was längeres
-
Wow, geiles Material, respekt
-
Sehr schön gemachtes Video, kriegst ein Sternchen (oh, schade, gibt keine Sternchen)

-
Ich hab dann auch schon mal die kleine Runde auf der Biathlonstrecke zusammen gebastelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!