Bin heile zu hause gelandet. Treffen war Mega! Schön geballert!!!
Freu mich auf Videos von @BlackSimson und @Schwarzelanze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bin heile zu hause gelandet. Treffen war Mega! Schön geballert!!!
Freu mich auf Videos von @BlackSimson und @Schwarzelanze
So, dit Helmchen ist auch wieder heile zu hause angekommen. Fein über die Landstraße gedonnert, ein Traum bei dem Wetter
. Der Barkas und der Jan waren sogar eher da als ich ![]()
icke ooch
Lallste meine alte nochmal durchs Telefon voll is wat los, mein Freund... ;]
Habs ohne Telefon probiert. hat aber keiner geantwortet ![]()
Er hat ganz normal geredet - deine Alte war froh sich mal ordentlich zu unterhalten ![]()
Wir sind och jut angekommen - später dann mehr ![]()
Bin nach 6 1/2 Stunden dann auch zuhause angekommen. In Hessen schön durch ein Unwetter durch. War aber genau so schnell wie es kam auch wieder weg.
Man sieht sich nächstes Jahr!
Ich bin auch wieder zuhause und guck mir gerade die ersten Videos an ![]()
Wir sind auch vor 2 Stunden angekommen. War ein schönes Treffen. Gab nur 2 Dinge welche ich so nicht ganz in Ordnung fand.
Ich bin auch wieder zuhause
Selbstverständlich auch wieder heeme. Dumm war der Regen vor Dortmund, weil was kann der deutsche Autofahrer bei Regen nicht? Autofahrn, also ham se schnell ein Stau angefertigt.
Die Aktionen mit der Wasserpistole wo nen ganz paar Leute vom Feuer weg geäkelt wurden.
Und die große Ausfahrt fand ich auch nicht besonderes da vorne weg gefahren wurde und die ungeübten Kilometer zurück lagen. Deshalb sind wir ab Suhl dann auch woanders hin gefahren das ging so einfach nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!