LED Highsider Scheinwerfer an SR50 mit Vape Zünung verbauen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Buergermeister,

also für den Fernsehtechniker wäre es nur 5 Minuten Arbeit, wenn du ihm die Lima auf den Tisch legst...
    Lötkolben anheizen, sich kurz orientieren, Masse aushebeln, Schrumpfschlauch auf das Kabel aufziehen, Kabel mit dem Spulendraht verbinden, Lötkolben wieder rausziehen.
    Fertig wäre der "einfache Umbau"
    Du müsstest lediglich die Schrumpfschlauchhülse über die Lötstelle ziehen und am anderen Kabelende die Flachsteckhülse montieren. Das gelbe Kabel musst du natürlich noch isolieren.

Ha... - Mir fällt noch ein: Elektrofirma => Wenn von denen jemand Löten kann (können die eigentlich alle, haben zumindest in der Lehre irgendwas mal löten müssen also ggf einen sehr Jungen ansprechen?)

Die Beiträge hatte ich für "corsajäger" verlinkt...
    Solange die Anbauvorschriften eingehalten werden und der TÜV seinen Segen gibt, habe ich nichts zu meckern...

Hm, auch wenn der Regler billiger ist und genau so aussieht... => Ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen, das der Regler mit 100-150W umgehen kann. (schein mir etwas sehr günstig zu sein: entweder hat er einen "Großeinkauf" getätigt oder der Regler ist für Limas mit kleinerer Leistung ausgelegt)

Ich würde dann lieber den sicheren Weg gehen und den für 19,95 nehmen, da ich bei diesem weiß, dass er mit den 100-150W umgehen kann.

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!