Gibt es für die Vape nen drehzahlbegrenzer der bei gewünschter drehzahl den zzp so weit nach hinten schiebt so das keine Leistung mehr da ist und der Motor nicht höher dreht.
Die normalen Drehzahlbegrenzer wo der zündfunke ausgelassen wird sind ja viel zu auffällig
Unauffälligen Drehzahlbegrenzer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wozu?
-
Drossel, da die bullerei nen Prüfstand bekommen hat und die mich eh im Visir haben
-
Der beste Leistungsbegrenzer ist auf original zurückrüsten
-
Der beste Leistungsbegrenzer ist auf original zurückrüsten
Kostet ja wieder geld dann brauch ich neuen luftfilter,Vergaser;Auspuff
-
Was ist das denn Für ne Rolle?
Ein richtiger Prüfsstand, oder so ein Roller Ding, der nur die Geschwindigkeit anzeigt?
Bei zweiterm wäre auch eine Stino Simme "extrem getunt", da die Simson über ihre leitung gedrosselt ist und nicht über die Drehzahl.
Stell mal ein Stino Moped auf den Ständer, mach den 4. Gang rein und dreh das Gas auf.
Da geht die Nadel dann schell auf die 90. -
Ich hab zwar keinen Plan von so nem Prüfstand, aber ich denke da wird so ne Drossel eh nicht helfen (wenn's so ne Drossel überhaupt gibt).
Einfach nicht erwischen lassen und ordentlich fahren, dann gibt's auch kein Grund dich zu kontrollieren. -
Im Internet findet man zwar was über so eine drossel aber nichts in zusammenhang wie man das bei einer vape realisiert
und p roblem is ja das die bullerein mich quasi sucht -
Was hasten gemacht??
Und meine Stino Simme zeigt im Stand nicht mehr als 75 an...
-
Also wenn es nur so ein Mobiler Rollerprüfstand ist mit Tacho und Fahrtenschreiber kann ich dich beruhigen da können die dich draufstehen wie sie wollen da läuft auch ne originale Simson 80km/h.
Ich kenn jetzt nur den Drehzahlbegrenzer welcher von ZT Tuning vertrieben wird. Wie der wirkt kann ich nicht sagen aber ich verstehe glaub was du möchtest.
Du möchtest das die Drehzahl nicht auf einmal begrenzt ist (wie beim Auto) sondern das es langsam ausläuft als würde dann die Leistung fehlen ?
-
Na wenn die dich Suchen was bringt dir dann ein Drezhalbegrenzer? Falls die dich wirklich Suchen weil, du irgendwas ausgefressen hast werden die dein Moped nicht auf den Prüfstand stehlen sondern du bekommst direkt ärger wenn sie dich gefunden haben xD.
Soweit ich weiß ist es am unauffälligsten wenn du ne mvt innenrotor Verbaust mit dem Drehzahlbegrenzer, dann hast du so nen kleinen Schalter.
Das hier ist mega find ich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hört man aber sofort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!