Was hasten gemacht??
Und meine Stino Simme zeigt im Stand nicht mehr als 75 an...
Die haben mich ohne grund bis durch den wald verfolgt wo ich den dann auch entkommen bin. Die hatten aber kein blaulicht an und haben mir auch keine signale gegben das ich anhalten soll. hatte nur glück das die immer so weit auf abstandt waren ,dass die das Kennzeichen nicht lesen konnten und die sind die letzten 2 tage in dem waldstück rumgefahren und auch vermehrt im ort streife gefahren.
Alles anzeigenAlso wenn es nur so ein Mobiler Rollerprüfstand ist mit Tacho und Fahrtenschreiber kann ich dich beruhigen da können die dich draufstehen wie sie wollen da läuft auch ne originale Simson 80km/h.
Die haben schon nen modernen prüfstand mit laptop oder was auch immer
Ich kenn jetzt nur den Drehzahlbegrenzer welcher von ZT Tuning vertrieben wird. Wie der wirkt kann ich nicht sagen aber ich verstehe glaub was du möchtest.
Du möchtest das die Drehzahl nicht auf einmal begrenzt ist (wie beim Auto) sondern das es langsam ausläuft als würde dann die Leistung fehlen ?
Ja das zb beim 5000 umdrehungen der zzp langsam zu spät gestellt wird das zb bei 6000 rpm keine leistung mehr da ist