Nächste Woche K2tf zu Besuch hier, na das kann ja was werden. ![]()
Jahres-Anfang-Wiegenbett
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nächste Woche K2tf zu Besuch hier, na das kann ja was werden.

Die können direkt umdrehen, wo genau finden sich die Affen denn ein?
-
Was is das denn wieder für ne Möchtegern Gang? Sicher wieder so ne Nichtsnutz Truppe dies toll finden sich dabei zu filmen wie sie im Straßenverkehr nur Scheiße bauen. Top... mit bestem Beispiel voran und die Simsongemeinde weiter runterziehen.
-
Ich muss ja immer schmunzeln wenn ich simmi oder 125er (vorrangig mz sm) Fahrer sehr mit son nen Grenzgänger Pulli
-
Was hatn das eigentlich auf sich mit diesem Grenzgänger?
-
Was is das denn wieder für ne Möchtegern Gang? Sicher wieder so ne Nichtsnutz Truppe dies toll finden sich dabei zu filmen wie sie im Straßenverkehr nur Scheiße bauen. Top... mit bestem Beispiel voran und die Simsongemeinde weiter runterziehen.
Das triffts auf den Punkt.
-
Weiss auch nicht genau, dachte immer das wäre irgendwie sumo und enduro Fahrer, die es wirklich mal irgendwie richtig krachen lassen. Also lebensverneinende Fahrweise und so...
-
-
Ganz schön dumm diese Typen, wie ich finde...
Hab mir erstmal ne neue Aquariumlampe gekauft...Junge junge ist das geil

-
Richtig böse Jungs!

Laufen doch genug mit ihren Pullis rum und halten sich für die größten Tuner und Polizeiverarscher.
Voll krass bin Simson gefahren ey kam Bullen entgegen ey die hätten mich ge**ckt eyyyy bin abgehauen habs Moped versteckt!
Wenn man wenigstens einen richtigen Club gründen würde wie Asphaltschwalben oder so....
-
Son Club wie die Hells Angels meinst du?

-
Klar mit mgs und stingerraketen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!