Jahres-Anfang-Wiegenbett

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weißt du wenigstens wer es war oder bleibt es an dir hängen?

• der junge macht fett kohle mit der immobilienvermittlungssteuer, da wird so n bisschen lacken schon drinne sein...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Heute geht die gute MZ in den Winterschlaf...
    Wird auch Zeit nachdem die Bremsen an der Verschleißgrenze angekommen sind, die Telegabel undicht und schwammig geworden ist, der Sitzbankbezug eingerissen ist, die Kette Kettenräder und Kettenschläuche breit sind, der Tacho aus nicht erklärbaren Gründen nicht mehr funktioniert und der Hinterreifen Glatze hat.
    Aber schön wieder mitn SR50 zu fahrn :D

• Vielleicht :undwech:
    Sogar aufm Weg zum meinem Wohnort Zeuge vom Unfall gewesen. Frau überholt links ein parkendes Auto welches genau in dem Moment auf den Parkplatz links möchte, zack hats gekracht. Ich direkt dahinter aufn Bürgersteig, war auch gut so, Die 2te Frau welche schon den ersten Unfall verursacht hat legt den Rückwärtsgang ein und fährt dem Mann der vorher noch hinter mir war vorne drauf. Und so wie die aufs Pedal getreten hat, wär an der etze bestimmt der Rahmen hin gewesen (Bekannter hatte das Problem das an der Ampel der vor ihn stehende PKW zurückgesetzt hat und somit den Rahmen von der ETZ geknickt hat).
    Und der Typ in Blau war sogar der der mich ohne Kennzeichen 2 Wochen vorher erwischt hatte :b_dance:

Schöner Tag wars heute.

• Ne, zahlt die Versicherung. Habe es quasi live gesehen wir er mit dem Lenker am Kofferraumdeckel hängen geblieben ist ^^

2300€...ganze Arbeit :-o

Sterni
    Ne, die 19% Steuern muss auch ich abgeben :-p

du weißt ganz genau was ich meine, strolch

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!