Jahres-Anfang-Wiegenbett

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ein Misst einem Nissan SUV ausgewichen der meinte er müsste auf meiner Spur fahren. Reifen geplatzt am Bordstein ich brech im Strahl. Angehalten ist der nicht Kennzeichen konnte ich mir auch nicht merken. :/

so eine dämliche FOTZE, warum müssen durch solche SUV Idioten immer wieder unschuldige leiden ?

• Ich hab ja noch selbst nen Auto was bisschen auf Suv macht aber ich mach mich deshalb nicht breit. Naja hab nen freundlichen Reifendienst gefunden welcher mich kostenfrei abgeschleppt und für nem guten Preis die Felge gerichtet und nen neuen Reifen aufgezogen hat. Glück im Unglück aber hätte echt nicht sein müssen wieder Geld ohne Grund weg.

• Moped oder Auto? Sonst hättest doch nen Abflug gemacht oder

• was wäre passiert wenn du nicht ausgewiechen wärest ? dann gäbe es Blechknutscher ? das sind genau diese Situationen die ich immer anmahne, dass durch diese bewusst halsbrecherischen Fahrmanöver von solchen Typen wie du es erleben durftest, unschuldige in Schaden getrieben werden ...

hab heute auch son Assi wieder gehabt ... will vom Rewe Parkplatz links abbiegen, von links kommt jemand blinkend der auf den Rewe Parkplatz will ... von rechts kommt nischt jo denkste Feuer frei kannst ja abbiegen hinter dem der auf den Rewe Parkplatz will schert sone Bonzenkarre über die schraffierte Sperrfläche (es gibt nur eine Spur für geradeaus und abbiegen) aus überholt den Abbieger und nimmt mir durch sein unfallprovozierendes Verhalten die Vorfahrt und ich kann zusehen mit ner Vollbremsung zum stehen zu kommen ...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ma nen Klassiker..............einfach ma sehenswert

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ma nen Klassiker..............einfach ma sehenswert

:thumbup:

• Schön heute kam das Paket von AKF an :)
    Gleich die Sitzbank neu bezogen, toll der hat kein IFA Logo aber verschmerzbar. Der Vorbesitzer hat 2 Nasen abgebrochen, oder wer anderes, naja jedenfalls fehlen sie...
    Dann geh ich gleich raus und bau den anderen mist ein

• Alles drinne in der ETZ, leider is der Motor immernoch defekt, wollte jedoch trotzdem Testfahrt machen mit den MZA Bremsbelägen für die Scheibe, doch leider kann man nichtmal ein Schritt machen ohne auszurutschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!