s50b2e
Jahres-Anfang-Wiegenbett
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
genau der...
wo is der abgeblieben?
-
terminiert
-
Offiziell nicht mehr hier, aber kurz nachdem er weg war, hat er die erste Zeit ohne Account in den Stammtisch geguckt, alles, was gegen ihn ging, ausgedruckt und wollte uns alle anzeigen
Im Fratzenbuch könnts ihn noch geben, wenn dir das hilft. -
vermisst ihr ihn?
-
Na sicher!
Nicht!

-
ich schon
-
Mitn Kumpel treffen, Roller zsm bauen und ja Zeitungen austragen

Du so?
Mir steht nen ganz nettes Wochenende bevor. Heute Abend geht's mit meinem Dad ins Stadion zu 96 und danach geht's auf den Weihnachtsmarkt.
Morgen, je nach Wetter, geht's in den Garten. Zwischendurch wird nen bissl sauber gemacht und mal schauen was noch so ansteht...fotografieren...aber auch hier wieder je nach Wetter
Ach ja...ich mache gleich Feierabend. Bin ja schon mindestens ne halbe Stunde auf Arbeit

-
Schickes Wochenende wünsche ich der Gemeinde

-
Offiziell nicht mehr hier, aber kurz nachdem er weg war, hat er die erste Zeit ohne Account in den Stammtisch geguckt, alles, was gegen ihn ging, ausgedruckt und wollte uns alle anzeigen
Im Fratzenbuch könnts ihn noch geben, wenn dir das hilft.Woher weisst du denn das er alle Anzeigen wollte?

Nicht normal der Kollege.
-
Sooo endlich wieder Zuhause.
Und Amazon hat mein Paket immer noch nicht geliefert.

Nächste Woche dann wieder im Betrieb arbeiten.
-
So ein Misst einem Nissan SUV ausgewichen der meinte er müsste auf meiner Spur fahren. Reifen geplatzt am Bordstein ich brech im Strahl. Angehalten ist der nicht Kennzeichen konnte ich mir auch nicht merken.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!