István Németh - Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ungarn, die als Händler auftreten und nicht gewusst haben, dass die zu teuer verkaufte Simson aus Ungarn in Deutschland keine BE hat...

Dazu kommt dass du ja dennoch einige Mängel hast, sonst würdest du nicht wie wird dran rum basteln...

für mich ist der Händler so oder so unseriös, ob da nun Absicht dahinter steckt oder Unwissen. Spricht beides nicht für den Händler.

• Naja der einzige Mängel, der von denen kommt war aber ein fast verstopft er benzineinlass, der Rest liegt daran, dass ich zu fest angezogen habe oder ähnliches, ist meine erste simson ;)

• Also, jetzt muss ich hier doch nochmal etwas nachtragen.
    In letzter Zeit gibt jede Woche ein neues Bauteil den Geist auf.
    Bin gerade ohne linke Fußraste nach Hause gefahren X/ .

Mal ne Kurze Liste aller bisher (beschädigten) Teile:
    -Fußraste abgerissen
    -Blinkgeber kaputt
    -Licht flackerte
    -Kolbenring zerbrochen
    -Tank innen leicht verdreckt
    ->Einfluss verstopft
    -Vergaserdichtung kaputt
    -Kette war am Ende
    -Kupplung gibt bald auch den Geist auf
    -max Speed. gerade so 60
    -kein Tacho
    Und ich habe nur nebenso angemerkt gerade mal 1500 km runter:(
    Also wirklich nicht zu empfehlen!!

• Vielleicht "Pfuschen" die dort die Mopeds auch aus allen möglichen Schrotteilen zusammen. Wenig Wareneinsatz -> Hoher Gewinn. Möglich wärs und würde mich in der Heutigen Zeit nicht wundern....

• Ohne jetzt jemand was unterstellen zu wollen. Aber manchmal ist es extrem was die Mopeds aushalten müssen. Ich habe zB vor zwei Jahren eine hergerichtete s51 verkauft. Noch in der gleichen Woche ging was am Getriebe nicht, ok war der seegerring der schaltwalze runter. Nen paar Tage später lief sie nicht mehr, da bin ich fast geplatzt, warum stellt man an nem super laufenden System mit vape und Bing vergaser rum? Wieder eingestellt und alles super. das moped wurde in den folgenden zwei Jahren so gut behandelt das ich zweimal den Motor überholen musste, einmal davon mit Getriebeschaden...

Sommer, Sonne, Heizung

• Was meinst du wie die 16 jährige damit umgehen wenn sie endlich nen Moped haben, und das SOGAR 60 und mehr fährt? Da werden die Gänge reingeklotzt auf Teufel komm raus.

Ahoi!

• Nicht alle sind so ^^
    Bis auf verschleißteile und durch Unfall verursachte Schäden hab ich noch nix zerlegt ^^
    Mein Vater hätte mich auch gekillt :D

Gibt aber welche die meinen ne Kette muss nich geschmiert werden, is doch nen Kettenschutz drum, sehr gut erkennbar an dem Grenzgänger Stickern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!