und mit Gefühl...
Motor zischte und ist nun anscheinend undicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na wenn das sogar der Moderator sagt...

-
Hat nichts mit Mod zu tun. Zwischen fest und ab ist leider nur ein schmaler grad. Wenn du merkst er fasst nicht mehr richtig, dann wie gesagt M8 Repbolzen oder Helicoil, Bearcoil oder Reparaturbuchse einsetzen ( lassen ).
-
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was alles dieses Helicoil, Bearcoil etc. ist.
Sind das Gewindeschneider? -
Google oder eBay helfen da...
-
Ok hab noch bemerkt, dass bei nem anderen Stehbolzen das Gewinde oben hinüber ist.
Kann man die denn einfach austauschen
(Rausdrehen und wieder reindrehen) ? -
Ja und begib dich in den Baumarkt und hol 4 Doppelmuttern anstelle von den normalen Zylinderkopf-Muttern. Dann passiert dir das überdrehen des Gewindes so schnell nicht wieder !
-
Kann ich auch einfach ne zweite Mutter drüber machen?
-
Nee, nimm lieber langmuttern!
-

Wenn´s wieder billig werden soll( wer billig kauft, kauft zweimal ! ) dann nimm normale Muttern und erfreue dich, bald wieder, an abgelutschten Stehbolzen. Ich würde auch keine Gewindestange als Stehbolzen nehmen, nur so als Hinweis.....
-
-
kann man auch nehmen, aber die Doppelmuttern sind glaube 20mm lang und eh du die 4€ plus Versand zahlst und noch warten musst auf die Post, würde ich doch geschwind mal im nächsten Baumarkt oder Eisenwarenhandel vorbei schauen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!