Das ist eben wie bei so vielen Sachen.
Wenn der Prüfer keine Lust drauf hat wird das auch nichts.
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das ist eben wie bei so vielen Sachen.
Wenn der Prüfer keine Lust drauf hat wird das auch nichts.
mfg
Hallo,
hier bin ich mal wieder kurz.
Ich habe jetzt mit Entsetzen feststellen müssen, daß mein Auto noch diesen Monat zum TÜV muß. Nie fällt dieser doofe TÜV auf einen Monat, wo es mal paßt und es einem nicht juckt und dann will der lästigerweise auch noch einige von diesen kleinen bunten Zetteln, die immer so knapp sind. Also werde ich im Oktober, bezugnehmend auf mein Umbauprojekt, nur kleine oder keine Brötchen backen können.
Unabhängig davon verspreche ich Euch, werde ich, wann immer sich was Neues ergiebt, Euch auf dem Laufenden halten in Wort und Bild. Doch dies wird ein bißchen dauern, ich werde nicht jeden Tag etwas mitzuteilen haben.
Bis zum nächsten Mal grüßt
Tilo.
P.S.: Avatarbild ging nun, aber erst nachdem ich es vorab herunterrechnete.
Grüße.
Gestern gelang es mir zwei gebrauchte Gabelholme, nicht mehr taufrisch, aber für meine Zwecke noch bestens geeignet, für einen absoluten Kampfpreis zu erstehen. Nun warte ich weiter auf die in Auftrag gegebenen Teile....
Bis zum nächsten Mal
Tilo.
So, um das Ganze hier ein bißchen aufgelockert zu gestalten, nun ein Bild der Neuteile, damit alle sehen, dassichse hab. Zum Monatsende dann passiert hier wieder was.
Gruß Tilo.
wir erstarren vor ehrfurcht
ihr werdet ja auch ohne blaue Pillen steif nich gut für die Pharmakonzerne
das geht so nicht
Sollte ich ernsthaft der erste sein, der auf diese fetzige Idee kam?
Schon die Ausdrucksweise. Du bist bestimmt per Zeitmaschine aus dem Jahr 1983 ins
heutige 2016 gebeamt worden...
Ansonsten, denke ich mal, nicht mal zu Ostzeiten wären die auf sowas gekommen.
Freiwillig zurückrüsten gabs selbst da nicht.
Hallo in die Runde.
Danke für das Lob, Simme 24.
Meine Meinung zu dem Öl: Das Zeug ist eine Offenbarung!! Die Maschine läuft spürbar ruhiger, anzugsstärker und ca. 5 km/h mehr. Darüberhinaus ist der Preis bombastisch (etwa drei Mark fuffsch die Flasche). Nie wieder kauf ich den vollsynthetischen Dreck von Castrol, wo bei uns die Flasche bei BP zwansch Emm kostet. Da stecke ich das Geld lieber in mein nettes Umbauprojekt.
Ich habe jetzt eine ganze Handvoll Teile gekauft (Schwingenachse, Bowdenzüge, Spritzschutz, Bremstrommel- und backen etc.).
Der Schlosser schlossert noch, aber das geht in Ordnung, gut Ding will Weile haben.
Bis zum nächsten Mal grüßt
Tilo.
Hab deinen nächsten Beitrag gelöscht. Es war ein Doppelpost. Haltet euch bitte an die Regeln...
Gez carpediem
Doppelpost sind iqeehlb 24h verboten! Forumsregeln lesen. Wenn du auf deinen Beitrag gehst kannst du unten in der rechten Ecke auf editieren gehen und deinem Beitrag etwas hinzufügen.
Das dein Moped schneller läuft liegt sicher nicht am Öl das wird wie schon gesagt die kalte Luft sein.
Zu deinem Projekt muss ich sagen ist mit das ..... was ich dieses Jahr gesehen habe da würde such jeder Ingenieur im Grabe umdrehen. Das ist ein gewaltiger technischer Rückschritt zudem extrem auffällig und macht dein Fahrzeug Verkehrsunsicher. Besseren Komfort (was ja bei der Schwingenfederung kaum der Fall war) kann man auch einfacher und günstiger zudem auch sicherer Bauen.
Da das Ölgesabbel hier nicht hingehört (gibt ja nich schon genug Freds dazu), werde diese Beiträge terminiert!
dat jibt megga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!