Die Ba7S LEDs von Barthelme sind AC/DC fähig und ganz gut. Habe ich in meinem SR50 auch verbaut.
http://www.voelkner.de/product…KOTgdayztACFfIK0wodwUwMcw
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Ba7S LEDs von Barthelme sind AC/DC fähig und ganz gut. Habe ich in meinem SR50 auch verbaut.
http://www.voelkner.de/product…KOTgdayztACFfIK0wodwUwMcw
MfG
Christian
Wie sind die von der Helligkeit her? Sieht man da auch noch die Kontrollleuchten am Tag?
Die Barthelme sind schön hell die Tachoausleuchtung ist auch nachts sehr üppig
Würde mir gerne ein paar bestellen aber wie wähle ich die Farbe aus?
Hat sich schon erledigt mein Fehler
Die Farbe ist weiß laut Artikelbeschreibung.
Bei einer anderen Farbe musst du wohl einen Schritt zurück gehen.
Ja hatte was missverstanden, hab die schon in anderer Farbe in der Bucht gesehn
So heute is mein 320mm stossdämpfer gekommen...nochmal rücklicht und kz halter verändert das ich es auf der rechten seite auch besser über nehmen kann
Schönes Verbasteln....
ich finds gut, die Preise steigen... bastelt was das zeug hält...
wenn ich dann noch das Rücklicht, vor allem die Position sehen, verwundert mich die vllt. kommende TÜV Pflicht garnicht mehr..
Qualitativ kein Hoher Anspruch, oder?
Was bist du den für ein lauch...wieso verbastel...die stossdämpfer besitzen eine abe das rücklicht eine e nummer...und was hat das mit qualität zutun es ist alles soweit orginal und unverbastelt bis auf 2-3 dinge und die wurden angefertigt weil das orginal nicht zubekommen, vorhanden oder eh nicht mehr zu retten war
Lass dir nix einreden.
Der Umbau ist bis jetzt ganz schön geworden.
Hast ja auch nicht nur drüber gepinselt, sondern auch alle Löcher schön verspachtelt.
Mir gefällt der ganz gut, auch wenn ich kein Fan von Schwarz Weißen Mopeds bin.
Mit dem Veränderten KZ Halter scheint ja wenigstens etwas Licht nach hinten rechts.
Mach einfach weiter und lass dich nicht bequatschen.
Dein Lauch ist nah an einer Verwarnung wegen Beleidigung. Versuch bitte die Regeln der deutschen Rechtschreibung einzuhalten. Sonst wird durchgelöscht...
So Rücklichthalterung und Kenzeichenhalterung angefertigt.
Lings kommt auch noch eins hin, muss ich aber erst noch Bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!