Aber ich will es nicht in der mitte haben.
1. Hat das jeder so
2.dan halt vape

SR4-2/1 Chopper Umbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann eben ne Vape.
Füg mal zu deinem "dan" ein n hinzu, sieht ja grausig aus. -
Hä? Rücklicht nicht mittig weil das jeder hat? Was solln der scheiß?
Was kommt als nächstes? Zusammengeknotete Blümchen als Kette? -
Was für ein tolles Unikat!
-
Wegen eines zweiten Rücklichts extra ne Vape und dafür 200 Euro löhnen? Teures Rücklicht....Schonmal ein LED-Rücklicht in Betracht gezogen? Fahrlicht über Lima, Bremslicht über Batterie geht auch.
Was für eine U-Zündung hast du denn bzw. welchen Spulen?
MfG
Christian -
Gibts da nicht die berühmten gesetzlichen Regelungen wo an welcher Stelle am Fahrzeug in welchen Abstand zur Fahrbahn die Anbringung des Rücklichtes zwingend eingehalten werden muss?
-
Gibts da nicht die berühmten gesetzlichen Regelungen wo an welcher Stelle am Fahrzeug in welchen Abstand zur Fahrbahn die Anbringung des Rücklichtes zwingend eingehalten werden muss?
Das mit dem rücklicht wird auf zwei geändert ein dorf weiter is einer der baut mir ne vape mit allem was ich brauche für 250€ ein...
-
und vergiss nicht die Bilder
du kannst deinem Chopper auch gleich H4 Klarglas spendieren wenn du magst
-
Ja weiss ich noch nicht erst mal schauen...is ja noch einiges zu machen...muss ivh eigentlich den kabelbaum ändern wen ich eine vape verbaue oder kan der alte drin bleiben
-
Kann bleiben...
-
Wie is das bei umrüstung auf led...
Wolltr die blinker und die tacho beleuchtung auf diese umbauen -
Es gibt zugelassene Blinkereinheiten in der Motorradabteilung. LED Ersatzbirnen in Glübirnenlichteinheiten sind noch immer NICHT zugelassen. Was jeder privat macht, bleibt jedem selbst überlassen. Blinkgeber sollte entsprechend auf die LED zugeschnitten sein.
Wenn die Tachobeleuchtung nicht allzuhell alles überstrahlt könntest du auch dort LED einbauen. Eigentlich auch nicht so wirklich zulässig es gibt auch AC/DC fähige LEDs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!