[Wert] S50 N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Mir wurde eine S50 N angeboten.
    Problem: Schutzbleche, Lichter und Motor wurden am Fahrzeug entwendet. Mit dem Geraffel wollte ich 300 bezahlen.


    Jetzt bin ich mir nicht ganz schlüssig ob nicht 250 besser wären preislich :/


    Zustand laut Bilder wie frisch aus dem Schuppen gezogen ohne Seitendeckel usw. Aber mit Tank Sitzbank und Räder.

  • Hab meine damals für n Hunni bekommen, aber son Preis ist auch selten.
    Nur das Strebenschutzi hat gefehlt...
    200€ würde ich in deiner Situation max. zahlen.

  • Ohne Bilder schlecht zu beurteilen, aber wenn die Hälfte fehlt, wie du sagst, finde ich 250-300 Euro bei aktuellen Marktpreisen schon angemessen. Beim Handeln würde ich jedoch mit 150 Euro anfangen.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

  • Er hat inzwischen noch ein strebenschutzblech und Motor gefunden und würde die mitgeben für 300 und wenn er noch Papiere beantragen soll will er 500 fürs Paket...

  • Maximal 300 und die Papiere selber beantragen.


    Um sicher zu gehen:
    Ich würde mir zuvor die Rahmennummer notieren und mit der Polizei abgleichen => Unbedenklichkeitsbescheinigung, dass das Fahrzeug nicht zur Fahndung aussteht.


    Diese Bescheinigung der Polizei würde ich auch als Kopie zum KBA schicken, wenn ich die Papiere beantrage.

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!