Überschrift=Thema.
Bitte mit Begründung.
Also hab seit heute ne SM 125 in schwarz und mein Bruder hat ne RT 125 (die neue natürlich) auch in schwarz.Was mir persönlich bei der RT nicht gefällt ist dass der Wasserkühler so lieblos dahingesetzt wurde und die Sitzbank.
--
Mfg Reinhard.
http://www.alfavirus.com
MZ Sumo Fahrer
Welche 125er MZ findet ihr am besten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
mir gefällt die SM 125 auch am besten.
Gruß Thomas
-
Ich find die Neuen Modelle alle Hässlich:-p :-p :-p .Und zweitens hat die überhaupt garkeine Leistung die Dinger!!!
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
ich hab jetz oben nich abgestimmt weil mir 2 Modelle gut gefallen zum einen die ALTE RT und zum anderen die ETZ
mit der TS kann ich mich überhaupt nich anfreunden und die neue RT ich sag's ma so najaaaa ich hab zwar mit der Fahrschule gemacht aber mir gefallen sowieso die Alten Modelle IMMER besser als die neuen, deswegen fahr ich ja auch Simson und nich so ein hässlichen Roller8-)
-- -
Was is eigentlich der Unterschied zwischen der SM und der SX?
-
Sm is ne Supermoto und die Sx is nen Enduro
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
am geilsten sind:
SM, ETZ , TS :smokin:
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Hi
hab die ETZ genommendie neuen MZ finde ich nicht so gut weil es 4takter der sind
--
meine Gilerahttp://www.hahne-power.de/gilera_r125.htm
Fahrzeuge
Gilera R125(Enduro),Gilera Freestyle,Simson S70C,S51 Enduro, Mofa SL1, Mini Bike -
das sind die stärksten 4takter in der 125cm³ klasse
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
ja weil son keiner son Schrott baut:-p
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!