ICh finde die Es schnieke
Stehe einfach auf sone nostalgiedinger
Welche 125er MZ findet ihr am besten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja stimmt ES hab ich auch vergessen zu sagen
aber du hast auch vergessen die Trophy zu erwähnen die gefällt mir auch sehr gut8-)
-- -
Ich finde alle neuen modelle von Mz scheisse. Die alten sind top die dinger aber die neuen alles billiger schrott hält für 5 pfennig nich... kenn da jemanden dem seine RT is nur schrott. Mir wollt sonn Händler mir auch sonne Asylantenkutsche andrehen
hier oben... I)
Ich hol mir lieber ne Sumo Husqvarna die gehen besser als eure MZ´s... Und geiler klingen die auch damit kriegt man jeden zersägt.
--
S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
S51 "Ackersimme" 4-Gang im aufbau mit 8 Kanal Zylinder -
Ich finde di sm a geilsten die hat für ne 125 nen gilen sound mit den alten kenne ich mich nicht aus deswegen weiss ich nich wie geil die sind Ich such jetzt mal nen bischen bei ebay
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
@ Emslandracer
Die neuen Mz´s ham alle den selben motor und auspuff etc dran
sprich die hören sich alle gleich an :shock1:
--
S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
S51 "Ackersimme" 4-Gang im aufbau mit 8 Kanal Zylinder -
die alten MZ`s sind einfach GEILI)
die neue sind nicht schlecht aber kommen nie an die alten ran
--
!!!THE REAL SIMSON!!! -
das is aber bei den meisten neuen Sachen so oder;D ;D
aber ich bin vo9ll deiner Meinung:)) :)) :)) 8-)
-- -
Ich finde die alte RT und ES am besten, TS und ETZ sind auch net schlecht. Die neuen Dinger, die nach der Wende gebaut wurden, kann man doch vergessen. Die sind sowas von hässlich, wie z.B. SM oder SX 125, so heißen glaube ich die Gehhilfen.
Gruß aus Bad Salzungen (Thüringen)
-
Wieso meckert ihr, dass die neuen MuZ Modelle scheiße sind.
Die SX (hab auch eine ;D ) und die Sm sehen super aus!
Die RT nich so, aber naja!
Sie sind sehr zuverlässig und haben den modernsten (Serien-)Viertaktmotor der Welt!
Und außerdem hat die französische Armee gerade 500 MZ SX 125 bestellt, wenn man das nicht Bestätigung nennt!MfG
Stefan -
Also ich finde die alte Mz Rt 125 am geilsten.
egal ob Ein- oder Zweisitzer, einfach ein geiles Teil.
Von der Optik her super, Leistung geht auch.
Einfach nur ein super Mottorad-Oldtimer auch für Leute, die nur A1 Fleppen haben.
--
[center]http://simson-skate-core.de.vu
[/center]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!