Storry: "Wegfahrsperre"!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!
    Also, folgendes ist mir neulich am Montag passiert!! Ich musste bis 18:00 arbeiten, und zwar im Bundespressehaus, ganz in der nähe vom Reichstag. Ich war mit meinem Roller da, und spaziere also zu ihm hin, will noch mal schnell nach Hause, bevor ich um 8 zum Treffen am Alex brause.

Meine SR 50 ist ja sowohl mit ner Alarmanlage, als auch mit einem Panzerschloss gesichert, und als ich den Schüssel in das Schloss stecke, geht auf einmal nix mehr.. ....ich hab ne halbe Stunde versucht, das Schloss aufzuschließen, aber nix da. Der Wachschutz kahm auch vorbei, und wollte auch mal probieren, aber auch kein Erfolg. Es war zwar der richtige Schlüssel für das Schloss, aber irgendwas ist drin kaputt gegangen, der Schlüssel ging rein, ließ sich aber nicht drehen. Schließlich meine Freundin angerufen, sie möge doch bitte den Zweitschlüssel und die Flex bringen, das hat so ne halbe Stunde gedauert, und dann gings ab: Der andere Schlüssel ging auch nicht, ich mir vom Wachschutz Strom geben lassen, und angesetzt. In dem Moment kommt irgend eine Außenministerin von irgend einem ex-russischem Staat mitsamt Bodyguards und Polizeischutz um die Ecke gedackelt, und die haben mich total entgeistert angeschaut: war ja auch ein Bild für die Götter! Der Wachschutz aber gleich: "Is ok, Schlüssel abgebrochen und so" und da haben sie mich doch in Ruhe gelassen. Ich dachte aber, die legen mir gleich ne 8 an, so haben die Polizisten (in Zivil) geschaut. Die also alle abgerauscht, ich das Schloß durch, und dann nix wie nach Hause, Treffen hab ich daher nicht mehr geschaft. Nun kaufe ich mir ein besseres Markenschloss, denn auf sowas hab ich auch keinen Bock mehr......

• Schloß is mir vor 2 Tagen auch kaputt gegangen und war auch Mega dick. Aber bei mir is es in A**** gegangen als ich meine Karre anschließen wollte. Also noch ma Glück gehabt. War auch keine Marke. Naja, neues kaufen. Bis dahin steht sie hinter meinem Dicken Fetten Aerox und die sind mit 4 Cam´s Kamera-Überwacht.

• na das nenn ich mal ne coole story. sowas ist n´erlebnis:look:
    sowas ähnliches hatte ich bei meinem schloss auch schon.
    ich hab es aber nach ca. 10 minuten rumgemangel aufgekriegt.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• coole story:D
    sowas ist mir mal dem fahrrad passiert also das war nur so in kleines schloß da habe ich so lange mit dem stein drauf gehauen bis es auf gegangen istI)
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• wie geil ;D Das hätte ich zu gerne gesehen... Vor den ganzen Bullen stehst du mit ner Flex und knackst Dein Moped auf... ich hätte so gerne die Gesichter von denen gesehen...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• *LOL!!!*
    :D

Zitat

Original von patrizier:
    ...
    und zwar im Bundespressehaus, ganz in der nähe vom Reichstag. Ich war mit meinem Roller da, und spaziere also zu ihm hin, will noch mal schnell nach Hause, bevor ich um 8 zum Treffen am Alex brause.
    ...

...der reichstag steht in paderborn???? :)) :))

@meister alge
    nicht böse sein! ...aber DER war gut! :p
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Joa ich bin heut noch davon überzeugt das der reichstag in einem dunklen keller von irgendeiner Kneipe in Paderborn is *gg*
    Ne scherz beiseite, den satz hab ich total übersehn, wahrscheinlich vor lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!