Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Habicht, es ist ein M54 Motor und ein 16n1-6 vergaser verbaut es ist noch die originale zündung. Unzwar sobald ich gas gebe ist sie nur noch stottern und rumbocken, ich habe den vergaser x-mal auseinander gehabt und auch schon einen anderen versucht, jedoch immernoch das gleiche Problem.... dann den originalen luftfilterkasten bestellt, dieser ist auch dicht, immernoch das gleiche Problem... dann habe ich die zündung mehrmals überholt und eingestellt mit uhr und primärspulen wechsel, immernoch das gleiche Problem... jedoch tausche ich die außenliegende zündspule gegen eine andere tut sich nichts mehr (die habe ich aus einer funktionierrnden schwalbe eingebaut) genauso wenn ich den kontakt der zündkerte nur minimal ändere, egal ob zusammen oder weiter auseinander, die simme springt nicht an... mit 0,4mm springt sie beim ersten mal kicken an...
Ich bin mit meinem latein völlig am ende.. habe den wellendichtring lima seitig auch schon getauscht.. kann es der magnet sein der kaputt ist? Ich konnte damit ca 15km ohne Probleme fahren und dann von heute auf morgen ging nichts mehr
Hoffe hier hat noch jemand rat für mich
Mfg