Okay habe jetzt den Scheinwerfer und die Spule hier aber den Regler habe ich noch nicht für SW-Spule.
Habe mir den Artikel im FAQ (2 mal) durchgelesen und denke fast alles verstanden zu haben. Da mir die Ladeleistung ausreicht und ich Geld sparen will verzichte ich auf das umlöten auf eine Potentialfreie Spule. Dann brauche ich ja auch keinen Regler der das kann. Meinen jetztigen EWR Ersatz, einen einfachen Brückengleichrichter, funktioniert einwandfrei vom aufladen her und will es deshalb so belassen.
Also möchte ich einen 4-poligen Chinaregler verwenden. Ich habe den Schaltplan mal mit Paint bemalt um zu zeigen wie im moment mein Brückengleichrichter verschaltet ist und wie ich den 4-poligen Regler verschalten möchte. Habe den Regler im Plan nicht bei 15/51 angeschlossen. Sollte ich das machen?
@DUO78 Wieso schreibst im FAQ beim 4-poligen Regler dass das gelbe und das weiße Kabel vom Regler zum ZS59 gehen? Das ist doch Masse oder habe ich einen Denkfehler?
noch eine Frage:
Die ELBA begrenzt und regelt dir also die DC-Spannung.
Wieso wird laut Schaltplan dann eigentlich das Stopplicht direkt hinter dem EWR angeschlossen? warum brennt die Birne nicht durch, da DC-Spannung noch nicht geregelt?