Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

wollte ma wissen, was ihr von meine armatur haltet.
    Also gebt mal eure stimmen ab:rolleyes:
    --
    ...Test with the best

SIMSON

die like the rest...

...Test with the best

SIMSON

die like the rest...

• Is doch ganz cool dat ding bleibt halt nur noch die frage nach den Schaltern Untebodenlicht???
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Wenn ihr den oberen Schalter meint, daß ist das Zündschloss und die beiden unteren ist einmal die Unterbodenbeleuchtung und ein schalter für die Alarmanlage! das heißt sie reagiert auch aur Stöße, aber es gibt Leute, die gerne ma beim vorbeilaufen an den schaltern spielen. das soll sie abschrecken und es gibt mir ein wenig sicherheit!!!
    --
    ...Test with the best

SIMSON

die like the rest...

...Test with the best

SIMSON

die like the rest...

• ganz schön eckig... kann sein, daß dich die Polizei deshalb mal anhält...
    ich würde die beiden unteren Schalter versuchen, weiter nach oben zu machen und den unteren Teil der Platte bis zur Halterung ablfexen. Dann würde ich die Platte unter das Lenkradrohr schrauben (falls es paßt...) Dadurch wirkt das alles nicht so aufgesetzt und etwas dezenter. Dann wird die Polizei auch nicht mehr wegen der scharfen Kanten meckern können, da diese ja dann in der Maske integriert sind.

Ist das ein richtiges "Schlüssel"-Zündschloß ? oder das Stino-Simson-Schloß?
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• hi,

also erstmal zu den eckigen kanten: falls man es nicht richtig sehen kann, die kanten sind alle gebogen und abgerundet (geschliffen), da kann mir kein Bulle was anhaben!!!

Das Zündschloss ist ein richtiges! Da geht so schnell kein anderer Schlüssel oder Schraubenzieher rein!!!

Gruß Sven
    --
    ...Test with the best

SIMSON

die like the rest...

...Test with the best

SIMSON

die like the rest...

• Hi,

eine Carbonplatte würde mir besser gefallen und die Ecken müssten ein bisschen abgerundet sein. Aber jeder hat hat ja einen anderen geschmack.:) Die Simme sieht nicht schlecht aus.

Gruß Thomas

• sieht richtig schön gepfelgt aus
    nur die Maske gefällt mir persönlich nich so aber sonst isse gut8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!