Guten Abend erstmal,
habe mir neulich eine S50 zugelegt mit motor und Tank einer S51 allerdings habe ich noch nicht wirklich ahnung auf dem Gebiet..
Ich habe das Problem, dass ich ca. 500m Problemlos fahren kann danach geht der Motor jedoch aus. Wenn ich ihn dann starte geht er nach ein paar sekunden in denen er sehr instabil läuft wieder aus..
Den Vergaser habe ich gereinigt, den Bezinhahn auch. Und ja der ist auch offen bei der Fahrt;). Habe mir jetzt eine neue Dichtung für den Vergaser und einen Luftfilter gekauft in der Hoffung dass das hilft.
Hat sonst noch jemand eine Idee woran das liegt? Der Tank hat ein bisschen Rost von innen wobei sich mir die Frage stellt ob das Problem behoben ist wenn der Rost weg ist. Ich habe beim zusammenbau der Vergasers nicht auf die genaue einstellung des schwimmers geachtet ich habe ihn einfach reingebaut (sorry bin anfänger) kann es auch daran liegen? Als letzte Ursache wäre da vielleicht noch der Auspuff? kann der vielleicht verstopft sein sodass die Abgase nicht richtig entweichen können?
Hoffe jemand kann mir helfen..
Danke im vorraus schonmal.
Gruß w3izenflo