1,8 bei den alten Motoren und 1,5 bei den neuen!

Verzweifelt an der Einstellung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
war das nicht genau anders herum ??
-
war das nicht genau anders herum ??
Jop.
M53 ist 1,5mm vor OT und M5x1 1,8 mm vor OT.
mfg
-
Ok. Und welchen Motor hat mein 69er Star?
Hab ihn gestern auf 1.5 eingestellt. Läuft, aber noch nicht perfekt.
-
Na einen M53
-
Habe bestimmt den m53/1 Motor. ... aber auch der wird auf 1.5 v OT eingestellt oder?
-
So ist es, wenn noch alles am Motor original ist. Bei 63 ccm, ( Tuning ) ist das schon wieder was anderes.
-
Ok. Habe jetzt beim Luftfilterkasten festgestellt, dass ich einen Riss im ersten Kasten nach dem Vergaser habe. Da könnte er bei Volllast nebenluft ziehen. Zudem scheint der Kasten teilweise vom Spatz zu sein. Er hat einen Einstellhebel für die Luftzufuhr.
Suche jetzt einen neuen Kasten ...
-
Versuche mal bei eBay einen Luftfilterkasten zu kaufen/ ersteigern. Es sind immer mal wieder welche dabei....
Alternativ wäre die suche, nach dem T-Luftfilter Komplettset . Heißt bei Ebay " Set Ansauggeräuschdampfer passend für KR51 Star Habicht Sperber "Diese Luftfilterapparatur habe ich selbst bei meinem Star verbaut, in Verbindung mit einem 63er 3-Kanal Zylinder von Hohner. Ich habe allerdings diesen Gummieinsatz, mit den zwei Röhrchen, weg gelassen/ damals nicht im Netz gefunden. Nur ist der Star ohne den Einsatz recht laut, vom Ansauggeräusch her. Den Vergaser solltest du wie den 16N1-1 bedüsen und dann sollte das klappen.
-
Ok. Versuche erstmal einen ersatz zu bekommen. Danach werde ich deinem tip nachgehen
-
wenn denn der Rest beim 1-6 gleich dem 1-1 ist. Zerstäuber,Korrekturluft
das wage ich zu bezweifelnEdit: Meine Zweifel waren wohl unbegründet
Welche Vergasertypen sind gleich?Luffikasten:
https://www.ebay-kleinanzeigen…kasten/474664794-306-4119 -
der Kasten ist unvollständig. Es fehlt die vordere Klammer. Gibt bei Ebay K aber noch 2 andere.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-50-mz/480846115-305-2228
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!