hallo in die runde,
ich habe ein verständigungsproblem mit dem Schaltplan ![]()
z.B. bei der Tachobeleuchtung:
das grau/rote kabel geht auf den stecker der lampe, das schwarte und braune (unten) geht auf die masse der tachobeleuchtung, das schwarze oben geht rüber zur masse von der fernlichtkontrolllampe...
lese ich das richtig so?
lg. alex