'Verständigungsproblem bei Schaltplan

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • hallo in die runde,


    ich habe ein verständigungsproblem mit dem Schaltplan ;)


    z.B. bei der Tachobeleuchtung:
    das grau/rote kabel geht auf den stecker der lampe, das schwarte und braune (unten) geht auf die masse der tachobeleuchtung, das schwarze oben geht rüber zur masse von der fernlichtkontrolllampe...


    lese ich das richtig so?


    lg. alex

  • Der dünne, schwarze Strich ist wohl einen feste Verbindung zw. Tacho-Bel. und Fernlicht-Kontrolle (so wie es aussieht.)


    Also richtig interpretiert

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!