Hey Community,
die Frage wurde zwar schon oft gestellt nur kann ich mir für mein Problem keine Schlüsse daraus ziehen. Und zwar habe ich mir einen 60/6K neu Hohnen lassen, Marke weis ich leider nicht da er noch von meinem Bru ist. Das Problem ist jetzt allerdings das er in den Unteren Drehzahlen so dermaßen fettig läuft das er trotz hohem standgas häufig an Kreuzungen aus geht. In den oberen Drehzahlen hingegen kommt er mir zu mager vor. (bin jetzt 240km und versuche ihn langsam im warmen Zustand mit höheren Drezahlen an das Maximum ranzutasten, wobei allerdings ein rasseln der Kolbenringe zu hören ist). Ich habe einen 19er Vergaser mit 85HD dran und die Nadel hängt in der Untersten Kerbe damit er so viel wie möglich Sprit bekommt, Luftfilter ist noch fast original nur mit einem Loch mehr und weniger "Wolle" drin. Sprit fahre ich 1:33.... Ach und ich habe einen Reso Auspuff der auf hohe Drezahlen abzielt.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihn obenrum fettig bekomme aber er untenrum trotzdem noch läuft? Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Haltbarkeit, die Leistung kommt bei so einem Zylinder sowieso
Danke schonmal
MFG Robin