Hallo
bei meiner S51 ist nicht das original Zündschloss.
Habe nun auch schon ein anderes aber ich habe keine Ahnung wie ich es dort fest machen soll.
Meine bitte ist dass vielleicht einer ein Foto von seiner Simme macht, wo das Zündschloss mit Tachoeinheit drauf ist. Würde mich freune. Es würde mir auch sehr weiterhelfen, weil ich dann auch sehen kann ob bei mir noch alles original ist.
Danke!
Patrik
Schloß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo weser-racer welche tachoeinheit meinst du denn?
das zündschloss ist bei ner s51 am seitendeckel.--
eine Simson ist Gold wert -
Das wusste ich noch nie!!!!
Bei mir ist es oben beim tacho.
Dann ist bei mir die ganze Elektrik verdreht. Könnte davon denn einer ein genaues Foto machen? -
ich werde mal versuchen von meiner elektrik ein foto zu machen, muss blos irgendwo ne digi cam herorganisieren kannst ja mal ein bild von deiner elektrik machen dann kann man dir vielleicht besser helfen
--
Ich versuche mal ein Foto zu machen!
-
Weser-Racer du bist dir aber auch sicher das du eine s51 hast? also die muss dann so aus sehen wie z.B die im avatar von simmidriver oder wie bei mir im avatar, die neueren modelle von simson (sperber 50 usw heißen die glaub ich) die haben das vorne beim tacho.
--
Hier Klicken
und
nicht da! -
Auf dem Typenschild steht S51N
Morgen werde ich mal Fotos machen -
mach das mal vielleicht sieht man was da sache ist. ich konnte leider noch keine digi cam besorgen
--
Hier mal das Schloß
-
wenn du wirklich ne s51 N hast dann ist das höstwahrscheinlich ein selbstbau. dieser schalter überbrückt bestimmt das zündkerzen kabel damit keiner mit deinem moped einfachso abhauen kann. auf den bidern kannst du mal ne s51 N ganz orginal sehen vielleicht hilfts ja (bilder von http://www.s51.de)
--
bild 2
--
und dat letzte, da gibs übrigens noch mehr, was ist eigentlich der grund dafür das du nen neues schloss hast?
--
eine Simson ist Gold wert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!