Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja also wenn die Kabel - Farben noch alle original sind (was ich bezweifle wegen diesem Umbau) und du einen Schaltplan hast ,dürfte das kein Problem werden. Mußt dich halt durchfitzen was der da an zündkabel vor gezogenhat um das Schloß da vorne an zu schließen. Ich glaube aber ich würde das so lassen.

• Ich hab keine Ahnung. Immer ma wieder braucht einer was und dann mach ich mich bei Google auf die suche und finde was. So was wie Schaltpläne,Reperaturanleitung oder Teilebeschreibung behalt ich dann.

• Wie schon gesagt: keine Ahnung wo ich es her hab. Also weiß ich auch ni deine HP. Außerdem muß der ja ni von dir sein,das I-Netz ist groß und was ist mit den Schaltplänen die andere veröffentlichen. Die sind auch von irgendwelchen Seiten.Denst du da macht einer en Terror. Wenn ich auf Bildsuche gehe dann interessiert mich irgendein Text überhaut ni. Also Quatsch mich im Chat ni so blöde voll.

• hallo weser racer hast du dieses zündschloss gekauft, was bei peti aufm bild zu sehen ist? wenn dat nähmlich so ist dann kannst es wenn du jetzt wirklich ne s51 N hast garnicht gebrauchen. das ist erstens garnicht mal so gut weil man die zündung mit jedem x belibiegen schraubendreher ankriegt und du garnicht den passenden kabelbaum in denem moped hast. dieses "schloss" ist im vordergrund der zundschalter und der lichtschalter, dein licht schaltest du aber glaube ich mit einem schalter am lenker, er nützt dir also eigentlich garnichts es sei denn du willst blinker nachrüsten wozu mann das schloss aber eigentlich auch nicht unbedingt brauch.

Ich würde sagen wenn das andere was du jetzt dranne hast noch funktioniert lass es drann.
    --
    eine Simson ist Gold wert

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!