Ja die breite passt aufjedenfall.
Erst habe ich gedacht, dass es da nicht reinpasst weil im schlitz noch zu viel Lack war (Hab vor kurzem Lackiert), dann habe ich die Lackschicht weggekratzt, doch es passt immernoch nicht.
Gibt es denn eine einfache alternative zum Dremel?
Simson S51 Bremslichtschalter Einbau linkes Motorlager
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mach doch einfach das Blech etwas schmaler.
-
Die Nase zum Einhängen würde ich nicht in der "Höhe" einkürzen!
Wenn du den Winkel nicht waagerecht in den Schlitz schieben und dann runter drücken kannst:
ist der Schlitz nicht hoch genug (in der Breite passt er ja nach deinen Aussagen), dann würde ich den Schlitz ggf in seiner Höhe so weit ausfeilen, bis du den Winkel (also das Stück, wo der Bremslichtschalter drin sitzt soll waagerecht sein) waagerecht durch den Schlitz schieben kann.
wenn du aber den Winkel nicht weit genug durch den Träger durchschieben kannst, so dass der "Haken" sich einhängen lässt, dann musst du von den senkrechten "Stützdreiecken" etwas von der Kante -die sich am Träger abstützt- gleichmäßig wegfeilen, bis sich der Winkel tief genug durch den Schlitz schieben und einhängen lässt.
-
Ein Foto von seinem Problem wäre hilfreich
-
... oder eine bessere Beschreibung des Problems, so dass man sich das Problem bildlich vorstellen kann...
-
Ehrlich gesagt,verstehe ich hier nur,daß er nicht passt,aber nicht WARUM.
Wenn die Breite passt,passt auch der Halter.
Alles andere sollte sich dann eher zw. den Ohren abspielenBilder,bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!