Mannoman, unabhängig von der Rechtschreibung, kann ich gar nicht aufhören zu lachen ![]()
![]()
![]()
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alter da rollen sich einem ja die Nägel hoch...
-
Zitat:
Das ist auch meine absolute Wertschätzung von einem Gutachter da es sich um eine Rarität handelt und Oldtimer in dieser Klasse aktuell so gehandelt werden und benotet.das spricht ja wohl für sich!

-
Hhhm mal grob durchrechnen: Pi x Daumen : 5 in Mathe und + IQ von 20 = .......... knapp 3000€. Na gut, wenn dem so wäre, will der gute Mann also 500€ Miese machen. Na dann soll er.

-
und ein echter Schatz. Nur echt mit Auffahrunfall:
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios
1800€
vor allem eine S51! und ohne zu erwähnen das ein S 50 Motor verbaut wurde und dann noch mit verkehrter ccm Angabe
die Leute werden immer
-
Ich konnte nicht anders
-
LoooooL
Nicht mit zu spaßen. Wegen übliche Nachrede und so. Gibt ne Anzeige. -
vielleicht ist er ja, gar kein hier schon etwas länger lebender Deutscher sondern zB. ein ehemaliger polnischer Bürger
und dafür ist das Deutsch doch super
-
Jaaaa aber unter der primisse ist es nicht mehr so witzig...
-
Ich konnte nicht anders
Aufhören, ich kann nicht mehr

-
stimmt och wieder!
ich wohn ihr anne Grenze und wenn ich was bei Kl, An. verkaufe habe ich öfter mit ähnlichem Wortlaut zu tun
den Sinn mancher Konversation erschließt sich nicht immer beim ersten mal lesen
-
Mann könnte Ihn doch mal der pozilei melden ,dann bekommt er von denen die Anzeige wegen einfahren mit bestem Öl aber ohne Betriebserlaubnis ,weil in eine 50er kein 70er zylinder gehört ,der auch noch von MZA ist und in der einfahrzeit schon 100km/h läuft .

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!