Davon abgesehen, Karre ohne Papiere
Aber dafür sind sicher die restlichen 1400€, um die Karre fahrtüchtig und legal zu bekommen...
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich halte genau gar nichts von Abmahnanwälten... Hier wären sie jedoch gut aufgehoben...
-
Ich frage mich warum sich die Rate nach dem Kaufpreis richtet wenn der Kredit nicht entsprechend angepasst werden kann.
-
Ich frage mich warum sich die Rate nach dem Kaufpreis richtet wenn der Kredit nicht entsprechend angepasst werden kann.
Weil das keinen Kredit für eine Fahrzeugfinanzierung ist sondern ein Ratenkredit über 4000€ zu freien Verfügung ist.
Da geht darum ein 4000€ Kredit zu verkaufen und nebenbei ein Moped. -
ja eben, die es sind immer 4000 Euro. Warum also 26 Euro Rate bei 2600 euro Kaufpreis und 32 Euro Rate bei 3200 Euro Kaufpreis?Edit: Anzeige nochmal gelesen, scheint als ob auch weniger zu leihen geht. Machen würde ich es dennoch nicht.
-
Reine Vermutung, aber ich gehe davon aus,
das wird die Rate sein von ein Kreditangebot sein der bist maximal 4000€ geht mit Laufzeit x,
wenn man davon nur den Kaufpreis in Anspruch nimmt und nicht die vollen 4000€.
Deswegen steigt mit dem Moped Kaufpreis die Monatliche Rate. -
2000€ und keine BE, für die soll man 200€ extra hinlegen

-
Riecht komisch und nach Reimport.
-
Erstmal 2K hinlegen bevor man überhaupt gucken kann
Super Geschäftsgebahren.
Eindeutige Reimporthuren die billig (anders kann ich mir den Preis nicht erklären) geschminkt werden um dann deutsche Straßen unsicher zu machen.Erinnert an den privaten ''Kreditvermittler'' aus dem Mansfelder Land (?) der nebenbei noch geschminkte Moppeds vertickt.
-
Weit weg von ML sitzt der auch nicht.
-
Interessante Verkleidung. Könnte fertig sogar gut aussehen: https://www.ebay-kleinanzeigen…brief/1464202090-305-1884
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!