Is‘n Typenhalter ein Lude, der nur Kerlchen zu loofen hat
?
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das nennt sich langfristige Kundenbindung.
Für nen Harzer sind 29.- im Monat schon Geld. Besonders wenn die Laufzeit ...äh....ohne...äh...egal...den Rest deines Lebens beträgt
-
Für nen Harzer sind 29.- im Monat schon Geld.
Gibt auch andere Mittelgebirgsbewohner für die das "wat is". ;]
-
Für dekra Papiere will der gute man übrigens n 1000er mehr....
-
Nö, will er nicht.
-
Was will der Händler eigentlich verkaufen. Kredit oder Moped, mir scheint ehr ein Kredit.
Ist beim Kreditangebot nicht Pflicht den Zinssatz zu nennen, sowie die Laufzeit ?
Wie denn auch sei, sieht für mich alles andere als serös aus.In einer Anzeige steht "Zu dem Fahrzeug gibt es ein Vollgutachten nach §21 StVZO zur Erstellung einer Betriebserlaubnis."
also hat das noch keine und die Karre soll 3500€.
https://www.ebay-kleinanzeigen…dd-4283-84fb-b4996b6d5c3e -
Alles anzeigen
Was will der Händler eigentlich verkaufen, Kredit oder Moped - mir scheint, eher einen Kredit.
Ist beim Kreditangebot nicht Pflicht den Zinssatz zu nennen, sowie die Laufzeit?
Wie dem auch sei, sieht für mich alles andere als seriös aus.In einer Anzeige steht "Zu dem Fahrzeug gibt es ein Vollgutachten nach §21 StVZO zur Erstellung einer Betriebserlaubnis."
Also hat das noch keine (Papiere?) und die Karre soll 3500€ (kosten?).
https://www.ebay-kleinanzeigen…dd-4283-84fb-b4996b6d5c3eErstaunlich, wie dreist manche Verkäufer vorgehen.
-
Erstaunlich, wie dreist manche Verkäufer vorgehen.
mal so nebenbei: Die Rechtschreibfehler gehören zum diesem Forum mit dazu. Das ist genauso wie mit den teilweise unterbelichteten Fußballern und ihren Sprüchen, es ist Teil des großen Ganzen und sollte so bleiben- erhält den Kultfaktor

-
Ich stelle fest:
Je erregter ckich während einer Diskussion ist, umso mehr Rechtschreibfehler in seinen Texten.

-
Neues Geschäftsmodell?
Überteuerte Mopeds, dafür aber in Raten und extralanger Laufzeit...
Auch wieder einer aus meiner Nähe
Der Anbieter stellt oft "preiswerte" (maßlos überteuerte) Mopeds und Motorräder in schlechtem Zustand rein, verkauft aber scheinbar nicht viel... -
Nö, will er nicht.
bei der enduro schon, ist dann aber angeblich neu aufgebaut...
-
Siehste. Also will er keine 1000€ für die Papiere.
Da steht noch mehr Arbeit hinterm Preis. Wie die ausgeführt wird steht auf nem anderen Blatt Papier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!