guter Deutsch
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was meit der mit Zitat: "70 ccm Zylinder, vierfach gewickelt."?
Und was für einen Öltank meint der? -
Was meit der mit Zitat: "70 ccm Zylinder, vierfach gewickelt."?
Und was für einen Öltank meint der?Ich kann mal Nenn Termin machen und fragen.
Wohnt nicht weit weg von mir!
Selten sowas verbasteltes gesehen.

-
Ich tippe auf ne ziemlich plumpe Übersetzung mittels Google Translator. Könte durchaus ein ungarischer Verkäufer sein.
MfG
Matze
-
-
Schade aber auch. Leider wohne ich zu weit im Süden. Sonst würd ich ihm meine leihen.
Sonst noch freiwillige?!?

-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Mir ist klar das die Kindersitze aufgrund der Zulassungsproblematik hoch gehandelt werden. Aber man kann es sich auch echt vergolden lassen!
Da ist noch nicht mal die Mutter und die U-Scheibe dabei!

-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Mir ist klar das die Kindersitze aufgrund der Zulassungsproblematik hoch gehandelt werden. Aber man kann es sich auch echt vergolden lassen!
Da ist noch nicht mal die Mutter und die U-Scheibe dabei!
Das sind die guten Simson-Freunde...Irgendwann wundern sich die Leute, wenn man aufgrund eines schmalen Geldbeutels nichts mehr kaufen kann und sein Gold loswerden möchte. Hier fehlt nur noch "Geländesport" plus "Prototyp", damit die Preise noch mehr durch die Decke gehen. Bin mal gespannt, wann die ersten "Originalen" Kettenspanner für 60 Euro gehandelt werden...
-
-
Das sind die guten Simson-Freunde...Irgendwann wundern sich die Leute, wenn man aufgrund eines schmalen Geldbeutels nichts mehr kaufen kann und sein Gold loswerden möchte. Hier fehlt nur noch "Geländesport" plus "Prototyp", damit die Preise noch mehr durch die Decke gehen. Bin mal gespannt, wann die ersten "Originalen" Kettenspanner für 60 Euro gehandelt werden...
Ich habe noch ein paar olle DDR Wellendichtringe abzugeben und 40 Jahre alte Lager, für die kommende Motorrestauration. Würde ich gegen eine restaurierte AWO tauschen. Also Schnäppchen
-
Wahrlich ein echtes Schnäppchen, Respekt!
-
Ich sollte mal in den Keller gehen
Aber gut - verlangen kann man es ja erstmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!