Ja, aber halb so wild. Ist doch nur n Löwe mit nem Wappen in den Pfoten. ![]()
Ich war schon mal vor längerer Zeit bei denen und hab mir mal n Moped angeschaut, die haben jede Woche neue Ungarnmopeds da stehen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja, aber halb so wild. Ist doch nur n Löwe mit nem Wappen in den Pfoten. ![]()
Ich war schon mal vor längerer Zeit bei denen und hab mir mal n Moped angeschaut, die haben jede Woche neue Ungarnmopeds da stehen.
Hier der hier hat scheinbar richtig gute Laune: https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Ist schon wieder raus.
Ja, aber halb so wild. Ist doch nur n Löwe mit nem Wappen in den Pfoten.
Hab das Wappen auch extra gegooglet, weil ich wissen wollte, wie es wirklich aussieht ![]()
Hab jetzt schon öfter gehört das Ungarnmopeds freiwillig zugelassen werden. Jedoch darf man dann doch trotzdem nur 50km/h fahren oder ?
Deswegen wundert mich das Ganze so. Mich würden dann auch die Eintragungen interessieren, also Blinker, Sozius, ...
Alles anzeigensirrobin001 schrieb:
Hier der hier hat scheinbar richtig gute Laune: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios
Ist schon wieder raus.
was warn das
Ich hab nun schon einige Ungarn Mopeds mit Dekra und Tüv Nord Papieren gesehen.
Allesamt hatten die 60km/h Eintragung als Kleinkraftrad, also als Moped.
Die sehen nur die S51, alles dran was dran muss und schon bekommst dein Gutachten und lässt es abstempeln bei der Zulassungsstelle.
Was man vom KBA nicht bekommt, bekommt man bei Dekra und Tüv problemlos, kostet halt nur ne Ecke mehr als beim KBA. ![]()
was warn das
Die Artikel Beschreibung dürfte nen Choleriker geschrieben haben.
War ein Kumpel von mir und wenn ihr wüßtest was der für ein Freak am Hals hatte, nur weil er noch kein Foto des Rahmens mit eingestellt hat. Dann würden manche nachvollziehen warum man sowas rein schreiben muss. Manche Großfressen bei Kleinanzeigen können einem schon tierisch auf den Zeiger gehen mit ihrem Hilfsschulgelabber.
Habe den Textverlauf vorhin per Whatsapp selber lesen dürfen, da kann einem nur der Kragen platzen was sich manche raus nehmen.
Deswegen versuch ich mich so gut es geht bei Ebay Kleinanzeigen fernzuhalten. Da gibt's zuviele Pfosten und vor allem Besserwisser, ist also echt Zeitverschwendung dort was verkaufen zu wollen bzw. dauert es Wochen bis mal nen Ordentlicher "vorbeikommt".
War ein Kumpel von mir und wenn ihr wüßtest was der für ein Freak am Hals hatte, nur weil er noch kein Foto des Rahmens mit eingestellt hat. Dann würden manche nachvollziehen warum man sowas rein schreiben muss. Manche Großfressen bei Kleinanzeigen können einem schon tierisch auf den Zeiger gehen mit ihrem Hilfsschulgelabber.
Habe den Textverlauf vorhin per Whatsapp selber lesen dürfen, da kann einem nur der Kragen platzen was sich manche raus nehmen.
Naja, dann stell ich halt nix ohne Bilder rein, ganz einfache Geschichte. Ist doch logisch das de Bilder wollen.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings verkaufe ich auch nicht viel und wenn eher MZ-Teile. Da ist wahrscheinlich ein anderes Klientel.
Mit Deppen sollte man allerdings in jeder Lebenslage umzugehen wissen. Wer weiß, vielleicht empfinden einen andere Leute auch selbst als Depp. ![]()
Also ich hab bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. Abgesehen von nen paar Leuten dir dir statt Geld immer irgendeinen Scheiß mit einem teilen wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!