Wer kauft sowas :-D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei Gunner Brecher wird doch schön gezeigt, was man mit so arschtiefen Vögeln eigentlich nur noch machen kann. => Dragrace! :biglaugh:
    Das meinte ich im anderen Thread übrigens mit "tiefer ja, aber fahrbar muss sie sein". Ist dieses Exemplar leider nicht mehr. Oder eben nur noch geradeaus.(Hey dann stimmt das wieder mit dem Straßenkreuzer. Amis sagte man auch immer nach sie können keine Kurven fahren ;) )

• jedem sein Konzept... Im Grunde sollte man sich aber seine Karre so aufbauen wie es einem gefällt. und warum wird dann verkauft? Genau das ist doch der springende Punkt...

Warum sollte ich in sowas Zeit und Kohle investieren und nachher verkaufen?
    Meine Simme ist auch sehr stark individualisiert, aber wenn ich die verkaufen wollen würde, dann gäbs nie das raus was ich rein gesteckt habe und man muss jemanden finden der dafür die Kohle zahlt.

Der Markt wird bestimmt von Angebot und Nachfrage. Wo ein Doof seine vermurkste Karre verkaufen will, da gibts eventuell einen Doof der bereit ist dafür Kohle zu zahlen und die Karre sogar mag.... Mir würde man sicher auch nur 500€ anbieten...

MfG
    Robin

• Die Optik und der Zustand muß im Optimalfall dem Geschmack der Masse entsprechen.
    Und das ist meistens nun mal der Originalzustand.
    Deshalb ist zuviel individualisieren einfach Sch...

• Kommt darauf an, ob du die Kiste verkaufen willst, oder für dich selbst aufgebaut hast. ;)

• Ich frage mich da immer wieder, wieso sind die Leute so beknackt ohne Papiere zu fahren? Und dann wahrscheinlich noch mit ner "illegalen" Reimport. Das beste finde ich, dass der Verkäufer quasi dazu auffordert ohne Papiere zu fahren. Leider versichern viele Versicherungen die auch ohne die Papiere, nur mit dem Kaufvertrag oder ähnlichem.

• https://www.ebay-kleinanzeigen…er-an/674373727-305-21524
    Ein Haufen Import-Simsons...

Ich
    frage mich, wann die Scheunen in Ungarn/Tschechien geplündert sind und
    die ersten Russen und Kuba Exporte auftauchen. :D

Naja, wobei
    man immerhin den ein oder anderen Blinker sieht :D Für jemand mit guter
    Rechtsschutzversicherung sicher ein gutes Angebot - für 700 Öcken ne
    Schöne aussuchen, Papiere beantragen, wenn's ein DDR-Modell ist freuen,
    wenn nicht vom Kaufvertrag zurücktreten (zur Not mit Anwalt), immerhin
    suggeriert die Beschreibung, Papiere könnten problemlos beantragt
    werden. Letzteres sollte natürlich auch nochmal explizit im Kaufvertrag
    festhalten.

• Ich nehme aber mal an das kein Privatverkäufer so "Blöd" ist im Kaufvertrag zu "Versprechen" das Papiere beantragen Problemlos möglich ist und man diese auch bekommt. Wäre dies der Fall würde er die Karren doch mit Papieren verkaufen und 100€ mindestens mehr verlangen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!