Nope die laufen keine 60+Km/h, zumindest ursprünglich nicht. Der krümmer ist Extrem lang, mitunter im Vergaser nen Plastikring der "Vollgas" verhindert, sprich man kann nur ca. 3/4 Gas geben und der Zylinderauslass + Krümmergewinde ist kleiner, also passt nen Original Krümmer nicht an den Zylinder ran, zumindest hatte mein Export SR50 diese 3 genannten Merkmale (ursprünglich).
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
hier gibt es wieder Goldstaub zum "Sonderpreis"
-
hier gibt es wieder Goldstaub zum Sonderpreis
Wahrscheinlich denkt er, dass das rote Zeug auf den Eisenteilen Goldstaub ist

-
http://www.ebay.de/itm/Simson-S51-/302330177354?
Ich habe den Verkäufer mal gefragt, ob er auch Papiere dazu hat
. -
Mit Wlan Krümmer und Bluetooth Telegabel

-
Das Ding ist doch mit 50 Sachen gegen ne Wand gefahren worden...
-
sieht aber wirklich so aus, als wenn der rahmen eins weg hätte, telegabel wenn angebaut, scheint ra richtung motor zu stehen und nicht vom motor weg.
-
Der Verkäufer hat geantwortet...
ZitatPapiere habe ich keine. Kann man sich aber bei den Behörden für wenig Geld ausstellen lassen
mir ging es auch eher um das Typenschild bzw. dem was so "unaffällig" daruf eingestempelt wurde
. -
Dreckspatz....
Und immer dieses "Für Bastler kein Problem sie wieder auf zubauen.", jaja, sicherlich.
Die Tatsache, dass die Telegaben und das Vorderrad "erneuert werden müssen" und auf keinem Bild zu sehen sind lässt tief blicken. Mir ist jedenfalls, außer der stark frontalen Krafteinwirkung, keine Möglichkeit bekannt, eine Telegabel komplett unbrauchbar zu bekommen. Auf den Bildern sieht der Lenkkopfwinkel auch sehr nach 90° aus.
Hoffentlich bemerkt der zukünftige Besitzer, immerhin ist das Moped als "gebraucht" und nicht als "defekt" inseriert. Und laut dem Angebot heißt das:
"Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers."Nochmals: Dreckspatz.
-
ach und dann auch noch cm50, dolle wurst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!