Die Aussage von wegen "Anmelden und losfahren" ist auch gewagt, bei dem Fahrgeräusch und ohne richtiges Rücklicht.
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warum sollte man eine Schwalbe "verlängern" wollen?
-
damit 3 statt nur 2 Personen Platz haben
-
Warum sollte man eine Schwalbe "verlängern" wollen?
Wenn man 2meter 10 groß ist, kann das durchaus Sinn machen.
-
Das ja so völlig sinnlos. Das alles Blech mäßig anzupassen wird lustig. Die fetten Schweißnähte sieht man schon von weitem. Bestimmt durchgerostrt und dann einmal brutzeln geübt...
-
Um einen MZ Motor rein zu bekommen. Das Passt dann besser. Glaube einen von ner 150er TS haben wir mal rein gebastelt und auch sowas in der Art mit dem Rahmen gemacht. keine Sorge. war eine Ungarn-Schwalbe

-
Genau,
mich hau mir so einen schweren trägen Motor rein wo es doch wesentlich bessere Alternativen gibt.Ob nun ungarn Rahmen oder nicht, hirnlos trifft es da am besten
-
und dann so seltsam zusammengebraten nicht einmal der Rohrdurchmesser paßt . Darum wahrscheinlich diese häßlichen Angstbleche .
-
-
-
Ist mal was anderes, gibt schlimmere. Hat sogar irgendwie was und macht was her.
Hier greift auch jemand in die Vollen:
-
Gar nicht so verkehrt.
Nur das Loch zwischen Tank und Scheinwerfer wäre nicht so meins. Sieht komisch
aus. Wirkt genau so komisch, wie bei der ETZ 125/150/251, wegen diesem Tropfentank.
Mit einer ordentlichen Kanzel, sieht das 1000x besser aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!