Wieso? Schnelles und leichtes Geld mag doch jeder... ob Gewerblich oder Privat
Und Besserung ist da wohl nicht in Sicht.
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn die, die möps wenigstens als Reimporte(wenn es wirklich welche sind) auszeichnen würden wäre das ja noch professionell. Aber so ist es in meinen Augen vorsätzlicher Betrug.
-
Gibt mehrere Gründe warum ich da nicht mehr kaufe. Öffentlich sag ich dazu aber nix mehr.
Ich finds lächerlich. Ganz ehrlich wäre mir zu blöde immer nur auf Profit aus zu sein. Aber da bin ich einfach nur zu ehrlich.

-
Wenn die, die möps wenigstens als Reimporte(wenn es wirklich welche sind) auszeichnen würden wäre das ja noch professionell.
Schau dir Mopeds an, die haben Typische Merkmale und zwei haben die Fahrradklingel noch dran, wenn das keine Reimporte sein sollen..........
Von ein serösen Händler erwarte ich das die BE dabei ist oder man in eine Verkaufsanzeige darauf Hinweis das es ein Reimport ist - Ist meine Meinung.
Habe selber jedes Moped was ich aufgebaut habe nur mit Papiere verkauft bzw. mich darum gekümmert. -
-
Von der Rechtschreibung abgesehen immer noch vertrauenserweckender als die Angebote von ZT.
Die Preise sind ja auch noch im Rahmen.
-
Wenn ich das richtig auffasse, sind für alle Moped eine BE vorhanden.
"Die Fahrzeuge können in meiner Fachwerkstatt auch instandgesetzt werden."
Daraus würde ich schließen das es ein gewerblicher ist, allerdings Privat-Nutzer angemeldet
-
Kann man ja mal gucken fahren. Ist bei mir um die Ecke.
-
Gibt mehrere Gründe warum ich da nicht mehr kaufe. Öffentlich sag ich dazu aber nix mehr.
Geht mir genauso. Bin da auch etwas hin und hergerissen.
Einerseits hab ich da mal guten Support erlebt, andererseits hat einer meiner Kumpels dort schon so einen krassen Reinfall erlebt, dass ich mich auch dazu entschlossen habe dort nix großartig mehr zu kaufen.
Aber so ist Marktwirtschaft aber nunmal. -
Ich hab 3 mal in die Scheiße gegriffen bei denen. Und dazu zähle ich keine Fehllieferungen die ich hatte geht alleine um Produkte.
Freunde hatten auch diverse Problem genaueres kannst per PN erfragen.
-
-
Kann ich nur Glückwunsch sagen. Einmal ein komplettes Blechkleid zum weghauen.
Mal ganz im Ernst was hat das mit Armee zutun ? Hat der sich nen Satz Stufenbohrer gekauft und wusste nichts mit anzufangen oder ist der allgemein zu oft vom Wickeltisch gefallen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!