Schöne "S51".

Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-meine-simson-s51n/2809148302-305-18404
"keine Hinweise auf Export"
Nein, absolut nicht...
-
Immer diese "angefangenen" Restaurationen die seltsamerweise oft an dem Punkt aufgegeben werden, an dem nur noch die Papiere fehlen
-
alle bis auf die Fahrradklingel die Fehlt und im Keller hat er noch eine SR50 gefunden .
-
Die Bilder zur Anzeige kann man ja schon als Musterbeispiele für ein Exportmodell nehmen. Manchmal ist es schade, dass bei Kleinanzeigen keine Kommentare zugelassen sind...
"Papiere kann man beim... KBA beantragen": Kommentar kba_official: Selbstverständlich ist eine Beantragung möglich, allerdings sehen wir nach kursorischer Sichtung der Lichtbilder keine Möglichkeit der Gestattung.
-
Am Besten finde ich dass sie "...jetzt ein Coke am Vergaser..." hat. Handelt es sich hier um illegales Tuning? Würde ggf. auch Fanta gehen?
-
Schöner finde ich die Erwähnung "...Benzin und Schlauch mit Filter auch neu...". Neues Benzin ist auch nicht zu verachten am Moped.
-
Naja, er preist halt seine reingesteckte Arbeit an.
Aber, was schon ckich meint und ich als Musterbeispiel deklariert habe:
- eine N ohne Soziusfußrastenaufnahme (Laschen), von den Fußrasten ganz abgesehen
- kein Tacho
- keine Hupe
Wieviel mehr Hinweise für ein Exportmodell braucht es denn noch? Klar, eine Prägung auf dem Typenschild, um die Sammlung komplett zu machen...
-
Klar, eine Prägung auf dem Typenschild, um die Sammlung komplett zu machen...
CM50 wird auch auf dem originalen Typenschild stehen, wenn dieses noch vorhanden ist.
-
CM50 wird auch auf dem originalen Typenschild stehen, wenn dieses noch vorhanden ist.
oder gleich im Rahmen eingeschlagen
das gab es bei der S50 auch -
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das Typenschild komisch aus
-
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das Typenschild komisch aus
schönes neues selbst geklopft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!