Hat er ja. Sagt das heutzutage noch was aus ? Nein.
Selbst wenn es ein ehrlicher Anbieter ist. Sind knapp 1000€ pro Moped für den Zustand und Ungarn Modelle nicht im Ansatz angemessen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hat er ja. Sagt das heutzutage noch was aus ? Nein.
Selbst wenn es ein ehrlicher Anbieter ist. Sind knapp 1000€ pro Moped für den Zustand und Ungarn Modelle nicht im Ansatz angemessen.
Deshalb ja auch "?"
Mir ist schon klar, dass Rezensionen heutzutage gekauft werden...
Er macht sich nicht mal mehr die Mühe die rüber zu holen
Schnell bevor der Schnapper weg ist
Das beste sind die 4 übereinander gemachten nummernschilder?
Ungarn gab es zu seiner Zeit nicht ! Haha
Wie alt ist der denn ? 5000 Jahre ?
Saubere Zensur der Rahmennummer.
Meinst du deswegen weil in den Papieren 364… und aufm Rahmen 365…? Oder hab ich geschielt?
Siehe auf dem Bild
Da hat wer mitgelesen...
Nein, da war jemand so freundlich und hat ihn drauf hingewiesen. Deshalb wäre es schön wenn die Bilder hier auch verschwinden würden
?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!