Ich war noch nie so verwirrt beim lesen einer Anzeige
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Mist.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich war noch nie so verwirrt beim lesen einer Anzeige
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Mist.
Mit 4 Gang, etwa mit M54 Motor oder Umbau auf M541 Motor
Ich sehe gerade ein Sperbermotor ist da offensichtlich verbaut, die werden ja selber schon mit 400€ aufwärts gehandelt.
Scheinbar findet Sachsenmoped keinen Schweißer der die für 20€ zusammen brutzelt
Ich sag mal: Klar für Custom & Co-----ok steht ja auch so drin- aber warum sollte ich ein Rohteil teurer kaufen - bei AKF kostet der MZA PPB 101€
Ich sag mal: Klar für Custom & Co-----ok steht ja auch so drin- aber warum sollte ich ein Rohteil teurer kaufen - bei AKF kostet der MZA PPB 101€
Na wegen der hochwertigen Qualität
Und wenn dich noch ein wenig umschaust bekommst den vom MZA auch schon für 90€ fertig verpulvert.
Und wenn dich noch ein wenig umschaust bekommst den vom MZA auch schon für 90€ fertig verpulvert.
wenn er lieferbar ist.
Und 90 Euro ist sicherlich noch der alte Preis
wenn er lieferbar ist.
Und 90 Euro ist sicherlich noch der alte Preis
Habe mich zwar verguckt, der vom MZA 96,- € und der von FEZ kostet 90,-€, sind aber beide lieferbar.
Scheinbar findet Sachsenmoped keinen Schweißer der die für 20€ zusammen brutzelt
Ob das heutzutage noch einer für 20€ zusammen lichtelt? Dann aber schnell schnell und huschi Pfuschi
hatten wir hier schon^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!