was für Drangsalierungen? konkretisiere er!
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da muss man als Verkäufer das neues Bezahlsystem akzeptieren, ob man will oder nicht, es geht keine Banküberweisung mehr.
So kann man jetzt für die Bezahlung Gebühren kassieren.
-
hab ich jetz kein Plan von, erkläre mal kurz bitte
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wenn ich das richtig deute, läuft der Cashflow kostenpflichtig und anonymisiert über ebay?
-
Richtig - ebay funktioniert somit m.E. als Finanzdienstleister, ist aber nicht beim BAFin registriert, sondern nur über Finanzaufsichtsbehörde CSSF (Commission de Surveillance du Secteur Financier, 110 Route d’Arlon L-2991 Luxembourg) in Luxemburg - was noch immer nicht BRD ist...
-
japp, und wenn man die hier rumposaunt geht das um so schneller
Wie heißt das im Western? Wer schießen will soll schießen und nicht sappeln.
... sabbeln... nicht "sappeln"...

-
... sabbeln... nicht "sappeln"...

Ich hab auch überlegt, wo Lehmann gerade geographisch war. Ich vermute im Saarland. Vielleicht ist das weiter ost ja auch west.. und nicht wie für uns...Frankreich.

-
Nachtrag zum Motor von heute morgen:
Habe gerade gesehen dass um 11:30 folgende Mail seitens eBay kam:
Lieber Nutzer,
am 17.06.2021 um 10:27 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Simson Motor s51 comfort 5gang ((200€))' (Anzeigennummer 1798018058).
Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.
Kann also doch sein dass da was faul war.. -
Ein Indiz zumindest...
-
aha, bestümmt bekannter Halunke, sonst greift ebay nich ein
-
Muss nicht sein.. Ebay dreht grad ziemlich am Rad und sperrt zig Konten von Leuten, die mal ihre Emailadresse, oder Telefonnummer angegeben haben. Ebay versucht damit den Handel ausserhalb der Plattform zu unterbinden.
Ganz groß ist nun auch, dass Besichtigungen vorab nicht mehr erlaubt sein sollen. Man könnte ja bar bezahlen und dann ginge Ebay leer aus..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!