Klasse Handelsgebahren und ein prima Zeugnis für die viel gelobte Kundenorientierung.
Von solch einem Anbieter würde ich nicht mal Gardinen für's Vergaserfenster ordern.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was geht denn da ab? Wird sicher auch einen Grund haben, warum ebay das ganze dann anschliessend löscht.
-
was geht denn da ab? Wird sicher auch einen Grund haben, warum ebay das ganze dann anschliessend löscht.
Da sage nochmal einer, das bringt nix eine Anzeige zu melden.
-
Alles anzeigen
Na Klar oder wie haben sie im Werk die Lüfter sonst befestigt ?"Top regeneriert"
und dann so eine Zündkabeldurchführung 
So wird der "Top regeneriert" nicht mal anspringen.Ich spreche im besoderen von genau diesem Polrad. Das mit 2 Löchern kenne ich mit fertigen Gewinden. Aber bei dem hatten bis jetzt alle Polräder, die ich in der Hand hatte selbst gebohrte und geschnittene Gewinde
-
Ich kenn mich jetzt nicht so genau aus, aber warum sollte es Electronic polräder geben mit den Gewinden für das Lüfterrad? Die Electronic gab es doch meines Wissen nach nicht in der Vogelserie.
die Electronic Zündung kam erst mit der S50B2
-
Habe ich mich auch gefragt.
E Zündung in der /1er Schwalbe gab es nicht.mfg

-
So langsam kommt mir der Gedanke, dass diese Umbauidee gar nicht mal so doof ist, wenn man vorhandene E-GP mit Polrad in einen Zwangskühler Pflanzen möchte...

-
Hab ich selbst schon gemacht, wo ist das Problem?
-
Gibt kein Problem, solange der richtige Bohrer und gewindeschneider vorhanden sind.

-
Wieso E- Polrad , weil es Rot ist ?
Jungs, das ist eine U-Zündung mit innenliegender Zündungspule.........
-
U-Zündung ist das, aber wo ist der Lüfter?
Kauft n Unwissender den Top gemachten Motor, baut ihn ein und spätestens im Frühjahr jagt er den Motor hoch.... -
https://www.ebay-kleinanzeigen…-s50n/1275528383-305-4114
Warum man das Moppet nicht kaufen sollte, schreibt er dann selbst im Text

MfG. Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!