Sag ich ja, kommt sicherlich auf den Händler an. Unser hier scheint nur kernschtott zu holen/verkaufen
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja, wenn bei der Harfe die Papiere dabei sind, ist der Preis doch OK. SR50 fahren macht, wie auch schon Homer sschrub, spaß. Man sitzt äußerst bequem und wenn s mal pisst, ist man recht gut von unten geschützt.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…l-ddr/1229189690-305-5631
Bei den aktuellen Preisen ist das schon günstig..
-
Das ist ein wirklicher Schnapper.
Scheint auch ein deutsches Modell zu sein. -
Und eigentlich vielleicht 150€ wert.
mfg

-
Obs eine deutsche ist weißt du 100%ig nie. In der Nürnberger Ecke (Weißenburg etc.) hats mindestens 3 Exporthändler ...
Auch ist der Motor fritte und der Rest eigentlich auch mehr Wrack als alles andere. -
-
Das Standgas ist bestimmt interessant. So ganz ohne Schwungmasse als Energieträger. Aber vielleicht klappt das ja. Hat einer Erfahrungen damit?
-
Hat vorallem ein Bild mit Nummernschild drin und eins, auf dem er das Nummernschild Zensiert hat

-
Ich finde das Teil hat was.
-
Das Standgas ist bestimmt interessant. So ganz ohne Schwungmasse als Energieträger. Aber vielleicht klappt das ja. Hat einer Erfahrungen damit?
Was meinst du?
mfg

-
Was meinst du?
mfg

.
Zitatläuft mit Batteriezündung ohne Schwungmasse; andere gibt es dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!