EV hin oder her, bei manschen ist halt nichts zu holen, oder vor ein stehen schon X-Gläubiger.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…e-kta/1220322108-234-2725
Donnerwetter! für ein Stück Papier 250€.
Und dann fahren vielleicht bald zwei S 51 E mit selber Nummer durch die Gegend.MfG. Holger
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…e-kta/1220322108-234-2725
Donnerwetter! für ein Stück Papier 250€.
Und dann fahren vielleicht bald zwei S 51 E mit selber Nummer durch die Gegend.MfG. Holger
"Die Hülle ist nicht dabei..." Schade, dann leider doch nichts für mich

-
Zahlung nur per "Paypal-Freunde". Da lauert gleich der nächste Betrug.
-
Ich verkaufe auch nur via Überweisung. Maximal PayPal an Freunde und Bekannte. Gibt genug Käufer die den Käuferschutz ausnutzen und du stehst nachher ohne Geld und defekt ausgetauschter Ware da.
Habe nicht die Absicht Mitmenschen über den Tisch zu ziehen. Das steht aber leider nicht draußen dran ob ich ehrlich oder unehrlich bin. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…rsand/1221975268-305-7217
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein
MfG. Holger -
und weg isse. was wars?
-
Ich verkaufe auch nur via Überweisung. Maximal PayPal an Freunde und Bekannte. Gibt genug Käufer die den Käuferschutz ausnutzen und du stehst nachher ohne Geld und defekt ausgetauschter Ware da.
Habe nicht die Absicht Mitmenschen über den Tisch zu ziehen. Das steht aber leider nicht draußen dran ob ich ehrlich oder unehrlich bin.Ja und ich kaufe nichts ohne das mit PayPal bezahlen kann.
Bei eine Überweisung oder per PayPal Freunde steht man schnell ohne Ware und Geld da.
Darauf habe ich auch keine Lust. -
Das stimmt leider auch. Ich wiege da meistens ab. Je nach Kaufpreis oder Auftreten des Verkäufers.
-
Das stimmt leider auch. Ich wiege da meistens ab. Je nach Kaufpreis oder Auftreten des Verkäufers.
Ist halt nicht so einfach.
Habe aktuell ein Fall das ich auf eBay was verkauf habe, auf Grund des Gewichts und Größe per Selbstabholung.
Wurde bezahlt per PayPal, aber ich bekomme keine Antwort wann der Käufer es abholt, bzw. überhaupt keine Antwort. -
Hast Du keine Frist angegeben wegen dem Abholen? Erstmal kannst Du ja entspannt sein, Du hast die Ware noch und das Geld. Wenn der Käufer sich das Geld wiederholt hast Du ja noch die Möglichkeit das Angebot an den unterlegenen Bieter abzugeben.
-
Hast Du keine Frist angegeben wegen dem Abholen? Erstmal kannst Du ja entspannt sein, Du hast die Ware noch und das Geld. Wenn der Käufer sich das Geld wiederholt hast Du ja noch die Möglichkeit das Angebot an den unterlegenen Bieter abzugeben.
Ja eine Frist habe ich den Käufer mittlerweile gesetzt, da er sich nicht meldet.
Geld wieder holen,? Er holt doch sein gekaufte Ware nicht ab, mit welcher Begründung sollte er dann bei PayPal das Geld zurückfordern ?
Ich warte jetzt ab bis die Frist rum ist und dann mache ich ein Fall bei eBay auf.
Muss da ein Abschluss geben, ohne das der Käufer nach Jahr seine erworbenen Ware haben will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!