....leider zu spät...
500€uronen mit Papiere...hätte ich sofort geholt...aber neee...war einer schneller
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja da muss man schnell sein, habe vor knapp 2 Jahren eine s51 (3-Gang) für 370€ gekauft, ohne Papiere - aber zum Glück gab das KBA grünes Licht.
Er meinte, dass ich der erste war der angerufen hatte. Als ich angekommen bin (ca. 1 Stunde fahrt) sagte er, dass er gefühlt schon 50 anrufe hätte und die ihm schon 500+ geboten haben.Hatte ich wohl Glück
habe ihn sogar noch um 20€ runtergehandelt aufgrund des schlechten Zustandes und der Ungewissheit wegen Ungarnmoped (auf dem Tank stand etwas osteuropäisches, konnte ich nicht lesen) -
naja...Glück hatte ich auch schon!
51 B1-3 vom Arbeitskollegen für 50€(ohne Motor)...Zustand so lala...aber hey, is ne Simme-> läuft wieder -
S50 N mit Originalpapieren + Nummerngleich für 380 Euro. Gerade abgeholt.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Vielleicht kann jemand der Person helfen und das Ergebnis dann auch hier veröffentlichen

-
Das sind zerbrochene Rollen der Kette. Die sind vielleicht vom Motorgehäuse außen abgefallen und im Ölauffang gelandet.
Ich habs ihm geschrieben.
-
S51 Enduro, ohne CM50 aufm Schildchen, wahrscheinlich keine Papiere. Aber für 380 VB doch echt ein gutes Angebot.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
MfG.
-
Ok, das ist wirklich ein Schnäppchen, sieht eigentlich ganz ok aus.
-
Wenn dann 2000 reingeflossen sind ist sie wieder auf der Straße.

mfg

-
Wenn dann 2000 reingeflossen sind ist sie wieder auf der Straße.

mfg

2000 ist etwas übertrieben, oder?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!