auf dem ersten blick könnte man denken, am arsch haben se dem picolo das 2. rad geklaut. ![]()
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ui, habe gerade das hier gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen…sr50/1112779907-306-16530
Viel Spaß beim Lesen
-
schön geschrieben!
Ne Menge Humor auf jedenfall vorhanden!Hab mich schlapp gelacht
-
Oh man wie kann man nur soviel langweile haben? xD
Hat der Typ keine anderen Hobbys? Wenn ich das so lese bin ich fast willig 1 Cent zu bieten.
-
ich hab 10 geboten!

...einfach nur weils geil geschrieben ist! -
Ich fand das wirklich sehr gut.. sehr seltene Simson Schwalbe :

-
Warum macht man so etwas?
Ich kann es echt nicht verstehen warum einige das Rad immer neu erfinden müssen. O.o -
Tja, versteh einer die Geschmäcker manch anderer... Wahrscheinlich 5 1/2 Ungarnbuden gekauft und das war der Rest an Teilen...
-
ich find den Umbau einfach mal außergewöhnlich.
Wenn man angehalten wird und dann laut KTA ne Schwalbe dastehen soll, alle Achtung! -
Das beweist nur dass man selbst aus nem Roller wie der Schwalbe, noch etwas halbwegs brauchbares bauen kann...
-
Dann aber lieber die Schwalbe..
Aber rein technisch gesehen, war die Schwalbe ja nie Roller, sondern immer Mokick unter Vollblechverkleidung. -
Ich fand das wirklich sehr gut.. sehr seltene Simson Schwalbe :

alters... die arme Karre. Fürs Feld, wenn man einen getrunken hat und Spass haben will ist die für 150€ zu gebrauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!