Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hau mir aufs Maul... meine Perfektionistenrestauration war schon extrem teuer, aber da bin ich noch immer 700 drunter geblieben.
-
Wird ein Wecker benötigt ?
https://www.ebay-kleinanzeigen…chenk/1006547317-306-4023 -
Formschön und passt auf jeden Nachttisch
-
Die Schrauben wurden an der Schwalbe restauriert... aber dann diese Federbeine eingebaut... hhmmm.
-
Die Schrauben wurden an der Schwalbe restauriert... aber dann diese Federbeine eingebaut... hhmmm.
Und erst die Vape: Frevel!
-
Die stört ja nicht da kein optischer Eingriff.
-
Ist ein Neuaufbau (wie schon zu DDR-Zeiten üblich war) und keine Restaurierung.
Viele wissen auch nicht, was sie schreiben. -
Wird ein Wecker benötigt ?
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…chenk/1006547317-306-4023Den Wecker finde ich nichtmal schlecht.
Ein richtiges Kolbenklingeln kann einen schon als Albtraum aus dem Schlaf reißen.Auf Youtube hat der User "PommesMän" dazu mal eine Bastelanleitung gemacht.
Ich persönlich würde mir so einen Wecker hinstellen.
Aber nicht für 199€...
Dann bastel ich mir doch lieber selbst. -
Die wird nach der Anleitung von PommesMän gebaut sein.
"Dann bastel ich mir doch lieber selbst."
Das so oder so. -
Einfach aufn Stück Brett geklebt find ich aber nicht so kuhl.
Lieber n Uhrwerk in den Zylinder, oder irgendwas kreatives -
Ja, zb. mit Bremsscheibe
https://www.youtube.com/watch?v=suOVfsfTzZYOder so ein wenn man ein sehr festen schlaf hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!