auch durfte man 60Km/h mit jeder Schwalbe fahren, warum das also einschmieren ?
Das finde ich den Hammer an den Papieren.
So offensichtlich wie es ist, werden es wahrscheinlich trotzdem diverse Leute für Bare Münze nehmen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
auch durfte man 60Km/h mit jeder Schwalbe fahren, warum das also einschmieren ?
Das finde ich den Hammer an den Papieren.
So offensichtlich wie es ist, werden es wahrscheinlich trotzdem diverse Leute für Bare Münze nehmen.
Warum sollte hier ein unbedarfter Käufer auch eine Fälschung vermuten?
Wenn man sich mit der Materie nicht so genau befasst und einfach einen kultigen fahrbaren Untersatz (ohne monatelange Recherche über Simson etc.) will, dann würde ich auch keinen Verdacht schöpfen.
Schei..., sowas
Anhängerkupplung Simson SR50 - wenn mit der Anhängerkupplung alles in ordnung ist, ist das wirklich ein Schnapper ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Zitat aus einem bekannten deutschen Film:
"Allein der Lack hat (mich) 50.000 gekostet (...)!"
- Günter Günzelsen (1999)
Geschäftsführer HOCH-TIEF-GÜNZELSEN a.D.
Wenns ein Filmfahrzeug wäre, viiieeelleicht.
In "Go Trabi Go" 1.Teil wurden übrigens ca. 10 Fahrzeuge insgesamt eingesetzt.
Alles speziell umgebaute Fahrzeuge.
Auch dann wäre der das nicht wert. Original Filmfahrzeuge landen wenn sie "Hauptrollen" waren in etwa bei der Hälfte davon. Aber die 100.000€ scheint er auch nicht wirklich anzustreben, scheint mir ein Cliffhanger zu sein.
"Preisverhandlungen nur vor Ort,unterbreiten Sie mir seriöse Angebote!"
Davon ab, dass mir der Trabant in dem Zustand sowieso nicht gefällt, verfällt mein Interesse immer dann, wenn Verkäufer Gebote hören wollen und dieses nicht als Auktion starten.
Gewerblicher Anbieter will Unwissenden weismachen, dass er die Gewährleistung ausschließen könne. Katastrophe solche Leute, finde ich. Zum Schluss glaubt es noch der ein oder andere.
Gewerblicher Anbieter will Unwissenden weismachen, dass er die Gewährleistung ausschließen könne. Katastrophe solche Leute, finde ich. Zum Schluss glaubt es noch der ein oder andere.
Davon mal abgesehen, ist der Kollege sehr zuverlässig und hilfsbereit.
Habe dort schon verschiedene Sachen bezogen.
Was nicht im Shop angeboten wird, kann man erfragen und erhält nach kurzer Zeit eine Antw.
(z.B.: TS-Seitenständer für Rahmenmotage)
Kontakt war immer sehr höflich und angenehm.
Will ich ja garnichts von abstreiten. Aber ich finde bei gewerblichen Händlern einfach unmöglich, wenn sie mit solchen Methoden Unwissende abwimmeln wollen.
Was will er denn darauf für eine Gewährleistung geben?
Eben, was will der den auf so'n alten, gebrauchten Kram für eine Garantie geben? Das einzige was er garantieren kann ist, das es alt ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!