Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja...
    Genauso kindisch isses aber, ohne Kaufinteresse dauernd Jemanden anzuschreiben.
    Betrifft auch solche Leute wie den Carpedim usw.
    Ich käme mir dabei etwas blöd vor.
    Die Urheber solcher Inserate einfach links liegen lassen und fertig. Das regelt sich ganz von alleine.
    Von denen wird sowieso niemand was abkaufen. Dank Internet haben die meisten Kaufinteressenten ja doch
    ein bischen Ahnung.

• Die Anzeige des Typen ist mittlerweile gelöscht, weshalb auch immer. ;)
    Allerdings muss ich zustimmen, die Leute immer vollzulöffeln, obwohl man keinerlei Kaufinteresse hat, ist schon echt daneben.
    Nervt mich ehrlich gesagt auch immer wieder, wenn sich irgendwelche selbsternannten Besserwisser melden und mir erzählen wollen, welchen Preis ich zu verlangen habe. Solche wandern direkt auf die Blockierliste und auf meine schwarze Liste.
    An sich ist das angeprangere hier in diesem Beitrag schon etwas skurill, jeder kann verlangen was er will.
    Weshalb man das immer in diesem Beitrag hier breit treten muss ....
    Wenn man was nicht kaufen will, klickt man einfach weiter und kauft eben wo anders.

• @simme24, da hast du völlig Recht. Finde ich auch ziemlich Kindergartenmäßig, Oberschulemeisterisch irgendwelche Verkäufer voll zu Texten, nur weil einem deren Angebot/Preis nicht gefällt. Und sich dann noch (hier) aufregen wenn der Verkäufer pampig, uneinsichtig oder gar nicht antwortet...

• Wer sagt den das ich kein Kaufinteresse gehabt hätte ? Wenn die Kiste Papiere geht hätte, hätte ich sie für meine angebotenen 450€ genommen. Stand ja da: "macht mir Angebote".

Habe auch für die Elbe-Schwalbe was geboten wollte dazu aber gerne nen Eigentumsnachweiß.

Ich Löffel die Leute nicht voll wenn ich kein Interesse habe.

• Generell finde ich das "Dummrumlöffeln" und Unterirdische Preisangebote machen völlig daneben und Sinnfrei. Wegen solchem Scheiß sollte man als "Ehrliche Haut" Ebay Kleinanzeigen meiden und keinerlei Zeit damit verschwenden. Ein Verkaufen dort kostet meist unnötig Nerven und man hat es mit zu vielen Idioten zu tun. Ebay Kleinanzeigen ist im Grunde einfach nur zu nem Witz verkommen den man sich getrost Sparen kann :)

• Und ich garantie dir, die wird auch gekauft. Dann merkt der Käufer irgendwann, dass er keine Papiere bekommt und es gibt wieder einen Heulthread mehr in diesem Forum.

Einmal editiert, zuletzt von Lukas96 ()

• Ebay Kleinanzeigen ist im Grunde einfach nur zu nem Witz verkommen den man sich getrost Sparen kann

Das kann man pauschal nicht sagen.
    Nur inspizit beim Thema simson ist da viel Gakel zu erwarten.
    ICh persönlich habe per Kleinanzeigen schon diverse Leute kennengelernt und auch wirklich gute Teile zu einem normalen Preis gekauft.
    z.b. in der Trabantszene findet man noch sehr viele ehrliche Leute beim Verkauf von Teilen.
    Daher würde ich das ganze nicht pauschalisieren.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Ich habe erst vor wenigen Tagen bei den Kleinanzeigen nen sr2 Scheinwerfer gekauft und das ohne Probleme. Er hatte in der Anzeige stehn was er haben möchte und ich habe gefragt ob er mir ein paar Bilder vom Innenleben zeigen kann.
    Gesagt getan Bilder bekommen, ich war zufrieden auch mit dem Preis und jetzt ist der Scheinwerfer bei mir. Es gibt also nicht nur schlechtes bei Ebay Kleinanzeigen.

Lg. :)

:shehumper::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!